Zusammenfassung der Fänge von "Oberesalzach" - Juni 2011
1. Juni - Dicke Rainbow
3. Juni - Start in die Äschensaison mit einer 43er
5. Juni - Vor der Gewitterzelle
15. Juni - Wieder Glück im Urlaub
22. Juni - Da geht doch sicher noch was
1. Juni 2011 - Dicke Rainbow
Heute Nachmittag war ich wieder im 10er Salzachrevier.
Der Wasserstand war wieder mal höher
und so ging ich wieder an die Stelle wo ich die 42 er gefangen habe.
Ich probierte wieder Topköder Bienenmade als erstes und siehe da nach einigen Minuten kam gleich ein kräftiger Schlag in die Rute und ab ging die Post.
Die Salzachforellen sind im Drill wirklich sehr kräftig, da sie sich immer in der starkenStrömung behaupten müssen. Und auch der Fisch ging gleich in die Strümung und ich hatte alle Mühe sie mit der 4,15er Posenrute von Shimano wieder rauszubringen. Gut gelandet und eine dicke 40er war mein.
Das wars aber auch schon an dieser Stelle und auch an 2 weiteren Stellen ging dann nichts mehr. Aber die eine war schön und der Mensch freut sich
1. Juni - Dicke Rainbow
3. Juni - Start in die Äschensaison mit einer 43er
5. Juni - Vor der Gewitterzelle
15. Juni - Wieder Glück im Urlaub
22. Juni - Da geht doch sicher noch was
1. Juni 2011 - Dicke Rainbow
Heute Nachmittag war ich wieder im 10er Salzachrevier.
Der Wasserstand war wieder mal höher

Ich probierte wieder Topköder Bienenmade als erstes und siehe da nach einigen Minuten kam gleich ein kräftiger Schlag in die Rute und ab ging die Post.
Die Salzachforellen sind im Drill wirklich sehr kräftig, da sie sich immer in der starkenStrömung behaupten müssen. Und auch der Fisch ging gleich in die Strümung und ich hatte alle Mühe sie mit der 4,15er Posenrute von Shimano wieder rauszubringen. Gut gelandet und eine dicke 40er war mein.
Das wars aber auch schon an dieser Stelle und auch an 2 weiteren Stellen ging dann nichts mehr. Aber die eine war schön und der Mensch freut sich