Juni 2011 - Meine Fänge an der Salzach
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
"Angelsüchtiger" wrote:
Petri Heil :!:
Mit welchen Köder hast du gefischt????
LG Florian
Mit American Scheiblettenkäse -
"Oberesalzach" wrote:
"Angelsüchtiger" wrote:
Petri Heil :!:
Mit welchen Köder hast du gefischt????
LG Florian
Mit American Scheiblettenkäse
Gar nicht gewusst, dass die Käse fressen.
LG Florian -
-
fressen ja so ziemlich alles!
Petri Peter !Gruß Stefan -
Petri Heil!
Dicker Fisch!,hab den American Scheiblettenkäse vor kurzen auch mal probiert,war bei mir jetzt nicht so der Bringer.
Hat an dem Tag nicht sein wollen,obwol sie auf andere Köder schon gegangen sind.Vielleicht gib ich ihm nochmal eine chance!
Lg Patzy -
"sumec1985" wrote:
Petri Heil!
Dicker Fisch!,hab den American Scheiblettenkäse vor kurzen auch mal probiert,war bei mir jetzt nicht so der Bringer.
Hat an dem Tag nicht sein wollen,obwol sie auf andere Köder schon gegangen sind.Vielleicht gib ich ihm nochmal eine chance!
Lg Patzy
Normalerweise geht in der salzach nicht viel auf Schmelzkäse, aber gestern in 5 Minuten gleich 2 Fische und eine davon sogar mit 1,5 Kg. Schmelzkäse hab ich immer als Notköder in der Tasche. Vorteil leicht beschaffbar, nicht teuer und hält lange in der Angeltasche.
Lg. Peter -
Petri zum Fangmfg Günther
-
15. Juni 2011 - Wieder Glück im Urlaub
Heute Vormittag war an meinem Spezialplatz an der Salzach absolute tote Hose. Entweder man fängt dort eine schöne Forelle oder gar nichts. Denn wenn eine schöne dort steht vertreibt sie die anderen aber selbst beißen will sie auch nicht.
Na gut - dachte ich mir vielleicht sieht mich der Platz am Nachmittag nochmal.
Gesagt getan um 15 Uhr packte ich es nochmal. Nach einer Stunde fischen endlich der erste feine Zupfer. Das hatte ich übersehen. So jetzt nochmal eine Bienenmade rauf, den die eine hatte mir der Fisch geklaut. Als ich den Köder wieder an dem selben Platz vorbeiführte merkte ich wieder diesen feinen Zupfer.
Doch jetzt parierte ich ihn mit einem satten Anhieb. Der Fisch hing und nach einem ordentlichen Drill in der starken Strömung lag sie endlich vor mir. 43 cm lang un knapp ein Kilo schwer.
hartnäckig sein lohnt sich.
Lg. Peter -
Hy Peter , ein Kräftiges Petri Heil Angelst du vor dem Mozartsteg oder weiter dahinter?Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
-
"Maximilian85" wrote:
Hy Peter , ein Kräftiges Petri Heil Angelst du vor dem Mozartsteg oder weiter dahinter?
Nach der Staatsbrücke Maximilian -
Ah weiss bescheid danke Peter
Geht zum einstig an die Salzach einfach nur ne Feststellpose und abtreiben lassen oder `?Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört. -
Echt eine schöne Refo
-
"Maximilian85" wrote:
Ah weiss bescheid danke Peter
Geht zum einstig an die Salzach einfach nur ne Feststellpose und abtreiben lassen oder `?
Ja nur mu0t du wegen der Tiefe aufpassen, sonst verlierst du einen Schwimmer nach dem anderen. Am Anfang zahlt man viel Lehrgeld in der Salzach. Ich brauch nur einen Blick auf die Salzach zu werfen und weiß schon wie tief es an den verschiedenen Stellen ist. -
Gratuliere zur schönen REFO :!:
Lg Patzy -
Gratuliere zum Fang Peter.mfg Günther
-
Ein kräftiges Petri Heil auch von mir!!
Sehr schöne Forelle!
lg ICE -
He Peter wennst so weiter fängst werden sie dir bald einen Besatz mal zahlen lassen oder keine Karte mehr verkaufenmfg Günther
-
"Karpfinger" wrote:
He Peter wennst so weiter fängst werden sie dir bald einen Besatz mal zahlen lassen oder keine Karte mehr verkaufen
Eine am Tag wird schon genehmigt sein im Urlaub
-
Und wiedermal hat unser Salzach Spezialist zugeschlagen
Ein kräftiges Petri Heil!!!
LG Florian
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0