"meindi" wrote:
Danke. A typisches Wallerseestangerl halt![]()
War heute kurz am Wasser. Mit bombastischen Überraschungen, die ich schon länger in dem Wasserl vermutet hab.
lg
Dann zeig her die Metermama!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"meindi" wrote:
Danke. A typisches Wallerseestangerl halt![]()
War heute kurz am Wasser. Mit bombastischen Überraschungen, die ich schon länger in dem Wasserl vermutet hab.
lg
"meindi" wrote:
Ich hab nichts aufregendes gefangen. Leider kein Meterhecht. Aber ich werd morgen oder übermorgen wieder hinschaun und dann kann ich euch vielleicht was zeigen.
lg
Ich stand auf und fuhr zur Uni um eine Prüfung zu schreiben, für die ich mich mehr als unzureichend vorbereitet hatte. Aus irgendeinem Grund konnte ich nahezu alle Fragen beantworten. Ich hatte danach zwar sehr viel zu erledigen, aber irgendwas brachte mich doch dazu ans Wasser zu fahren. Nebelsuppe, Donaustrom, 28g Köpfe waren angesagt! Bei den ersten zwei Würfen durfte ich gleich mal abreissen. Auch fischmäßig tat sich nichts, also beschloss ich noch zur Neuen Donau rüber zu gehn. Dort konnte ich gleich recht schnell mal einen der vielen raubenden Rapfen überreden meinen Spinner zu kosten. Begleitet von einem ganzen Trupp großer Rapfen konnte ich den meinigen herausdrillen. Schöner Fisch mit richtig Hübscher Schwanzflosse