So, kaum zu glauben, aber mein Praktikum in Russland neigt sich schon dem Ende zu,
ich habe kaum mehr als 48 Stunden und dann sitz ich im Flieger gen Heimat.
Der Anfang war ein Schock, ein ganz anderes Land als Oesterreich, auch extremer
als Kroatien, Bosnien oder gar der Kosovo, das hab ich vorher nicht gedacht, aber ja,
Russland ist halt Russland. Doch nach einigen Wochen und neuen Bekanntschaften
hab ich mich schon daran gewoehnt, und nach Ausfluegen nach St. Petersburg und Moskau
habe ich auch die schoenen Seiten des Landes kennengelernt. Jetzt mittlerweile finde ich
es auch schade, dass die 12 Wochen rum sind, aber ja, auf die Heimat freue ich mich
trotzdem uebertrieben.
Am Freitag dann gibts ein schoenes Abendessen zuhause und dann am Samstag gehts
sofort an die Traisen! Mich juckts wirklich schon in den Fingern, kann es kaum erwarten
wieder die Rute zu schwingen und hoffentlich die eine oder andere schoene Refo zu verhaften.
Und dannach gibts natuerlich wieder seit langem einen schoenen und langen Bericht
fuer das Forum, damit alle die schon die Rute an den Nagel gehaengt haben auch noch
vor Weihnachten etwas mitfiebern koennen!
LG
Markus
ich habe kaum mehr als 48 Stunden und dann sitz ich im Flieger gen Heimat.
Der Anfang war ein Schock, ein ganz anderes Land als Oesterreich, auch extremer
als Kroatien, Bosnien oder gar der Kosovo, das hab ich vorher nicht gedacht, aber ja,
Russland ist halt Russland. Doch nach einigen Wochen und neuen Bekanntschaften
hab ich mich schon daran gewoehnt, und nach Ausfluegen nach St. Petersburg und Moskau
habe ich auch die schoenen Seiten des Landes kennengelernt. Jetzt mittlerweile finde ich
es auch schade, dass die 12 Wochen rum sind, aber ja, auf die Heimat freue ich mich
trotzdem uebertrieben.
Am Freitag dann gibts ein schoenes Abendessen zuhause und dann am Samstag gehts
sofort an die Traisen! Mich juckts wirklich schon in den Fingern, kann es kaum erwarten
wieder die Rute zu schwingen und hoffentlich die eine oder andere schoene Refo zu verhaften.
Und dannach gibts natuerlich wieder seit langem einen schoenen und langen Bericht
fuer das Forum, damit alle die schon die Rute an den Nagel gehaengt haben auch noch
vor Weihnachten etwas mitfiebern koennen!

LG
Markus
Angle, kleiner Wurm!