Die Traisen hat mich bald wieder....

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Die Traisen hat mich bald wieder....

So, kaum zu glauben, aber mein Praktikum in Russland neigt sich schon dem Ende zu,
      ich habe kaum mehr als 48 Stunden und dann sitz ich im Flieger gen Heimat.

Der Anfang war ein Schock, ein ganz anderes Land als Oesterreich, auch extremer
      als Kroatien, Bosnien oder gar der Kosovo, das hab ich vorher nicht gedacht, aber ja,
      Russland ist halt Russland. Doch nach einigen Wochen und neuen Bekanntschaften
      hab ich mich schon daran gewoehnt, und nach Ausfluegen nach St. Petersburg und Moskau
      habe ich auch die schoenen Seiten des Landes kennengelernt. Jetzt mittlerweile finde ich
      es auch schade, dass die 12 Wochen rum sind, aber ja, auf die Heimat freue ich mich
      trotzdem uebertrieben.

Am Freitag dann gibts ein schoenes Abendessen zuhause und dann am Samstag gehts
      sofort an die Traisen! Mich juckts wirklich schon in den Fingern, kann es kaum erwarten
      wieder die Rute zu schwingen und hoffentlich die eine oder andere schoene Refo zu verhaften.
      Und dannach gibts natuerlich wieder seit langem einen schoenen und langen Bericht
      fuer das Forum, damit alle die schon die Rute an den Nagel gehaengt haben auch noch
      vor Weihnachten etwas mitfiebern koennen! :mrgreen:

LG
      Markus
      Angle, kleiner Wurm!
      AD
    • Re: Die Traisen hat mich bald wieder....

Danke euch Leute!

Bin gespannt wie das mit der Kaelte so wird, heute als ich in die Arbeit gefahren bin hatten wir -9Grad
      und einen wirklich fetten Schneesturm, obwohl ich ja eigentlich in einer relativ warmen Zone in Russlang bin! :)

Auf jeden Fall freue ich mich schon irrsinnig, am Freitag wird auch gleich ausgepackt, hab mir vom Andi ein
      kleines Packerl fuer mich bestellt und auf Amazon auch so eine Art Korb mit Bindestock und allem was man als
      Anfaenger braucht, also da wirds gleich zur Sache gehn! :)

LG
      Markus
      Angle, kleiner Wurm!

"MarkusA" wrote:

Danke euch Leute!

Bin gespannt wie das mit der Kaelte so wird, heute als ich in die Arbeit gefahren bin hatten wir -9Grad
      und einen wirklich fetten Schneesturm, obwohl ich ja eigentlich in einer relativ warmen Zone in Russlang bin! :)

Auf jeden Fall freue ich mich schon irrsinnig, am Freitag wird auch gleich ausgepackt, hab mir vom Andi ein
      kleines Packerl fuer mich bestellt und auf Amazon auch so eine Art Korb mit Bindestock und allem was man als
      Anfaenger braucht, also da wirds gleich zur Sache gehn! :)

LG
      Markus

Na dann, Willkommen zurück in die Zukunft oder ins Land der Kuhzunft.

Ganz so warm wie in Russland ist es bei uns gerade mal nicht.
      Wir hatten heute Früh -20°C.

LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

fliegenwachler.jimdo.com

Und man mag es kaum glauben, aber auch mein 2ter Teil hier in Russland neigt sich dem Ende zu!
      Morgen um diese Zeit befinde ich mich schon im Landeanflug über Schwechat!

Die 5 Wochen sind schon wieder schnell vergangen, und es war auch schön, aber jetzt erstmal habe
      ich null Lust wieder hierher zu kommen, zu schön ist die Heimat! :mrgreen:

LG
      Angle, kleiner Wurm!