War heute auch dort. Gesetzt wurde nicht.
Aber Freunde von mir konnten eine 41er Regenbogen, einen 38er Saibling und einen 63er HECHT fangen, unglaublich, aber wahr! 

Aber Freunde von mir konnten eine 41er Regenbogen, einen 38er Saibling und einen 63er HECHT fangen, unglaublich, aber wahr!

bin dann wieder gefahren... werd dann später nochmal hinschaun um der sache nochmal auf den grund zu gehen
 bin dann wieder gefahren... werd dann später nochmal hinschaun um der sache nochmal auf den grund zu gehen  aber wie ich benno kenne wird er mich um 17 Uhr anrufen u sagen dass 1500 kg forellen gesetzt worden sind
 aber wie ich benno kenne wird er mich um 17 Uhr anrufen u sagen dass 1500 kg forellen gesetzt worden sind  
									 werd aber am we bestimmt fischen gehen... sonst noch wer dabei`?
 werd aber am we bestimmt fischen gehen... sonst noch wer dabei`?									 . Ruaf ma uns zom...
 . Ruaf ma uns zom...									 

Hoffentlich hat der Hecht noch was für Dich drann gelassen oder hätte sie ohne Hechtattacke 55 cm gehabt :?:
  Hoffentlich hat der Hecht noch was für Dich drann gelassen oder hätte sie ohne Hechtattacke 55 cm gehabt :?:   
   dachte ich mir dass ich mit der doofen Forelle wo hängengeblieben bin und ging zu der Stelle am Ufer entlang... Plötzlich bewegte sich wieder was (ca 1 -2 Meter) schüttelte und blieb wieder stehen...
  dachte ich mir dass ich mit der doofen Forelle wo hängengeblieben bin und ging zu der Stelle am Ufer entlang... Plötzlich bewegte sich wieder was (ca 1 -2 Meter) schüttelte und blieb wieder stehen...