"Esox007" wrote:
gestern hat einer einen meterhecht aus dem auschneider. einer weniger...
Ja dann Petri zu dem Forellenfresser

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"Esox007" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
"Esox007" wrote:
Ja dann Petri zu dem Forellenfresser![]()
"Piazzi" wrote:
bin schon wieder ganz heiß aufs fischen da ich noch eine rechnung offen habe mit einem bestimmten amur![]()
"Esox007" wrote:
"Piazzi" wrote:
bin schon wieder ganz heiß aufs fischen da ich noch eine rechnung offen habe mit einem bestimmten amur![]()
Heute und morgen bin ich voll zu mit Arbeit, aber am Mittwoch werde ich mal gemütlich runterschauen, ob nun wieder Forellen reingekommen sind. Müßte eigentlich langsam Zeit werden......
"Oberesalzach" wrote:
"Esox007" wrote:
"Piazzi" wrote:
Heute und morgen bin ich voll zu mit Arbeit, aber am Mittwoch werde ich mal gemütlich runterschauen, ob nun wieder Forellen reingekommen sind. Müßte eigentlich langsam Zeit werden......
Hallo benno !
Für Mittwoch haben sie aber nicht das beste Wetter vorausgesagt. Da soll es eher feucht und regnerisch sein![]()
"Piazzi" wrote:
Ahja Benno: Wenn du am Mittwoch gehst geh ich gern mit. Egal bei welchem WetterFrau muss arbeiten und ich hab frei
![]()
"Maximilian85" wrote:
sind schonwieder alle draussen?
"Piazzi" wrote:
war schon wer am auschneider bez. forellen? sind schon einpaar planlose fischis drin? danke für die antwort im voraus.