"Esox007" wrote:
gestern hat einer einen meterhecht aus dem auschneider. einer weniger...
Ja dann Petri zu dem Forellenfresser

"Esox007" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
"Esox007" wrote:
Ja dann Petri zu dem Forellenfresser![]()
"Piazzi" wrote:
bin schon wieder ganz heiß aufs fischen da ich noch eine rechnung offen habe mit einem bestimmten amur![]()
"Esox007" wrote:
"Piazzi" wrote:
bin schon wieder ganz heiß aufs fischen da ich noch eine rechnung offen habe mit einem bestimmten amur![]()
Heute und morgen bin ich voll zu mit Arbeit, aber am Mittwoch werde ich mal gemütlich runterschauen, ob nun wieder Forellen reingekommen sind. Müßte eigentlich langsam Zeit werden......
"Oberesalzach" wrote:
"Esox007" wrote:
"Piazzi" wrote:
Heute und morgen bin ich voll zu mit Arbeit, aber am Mittwoch werde ich mal gemütlich runterschauen, ob nun wieder Forellen reingekommen sind. Müßte eigentlich langsam Zeit werden......
Hallo benno !
Für Mittwoch haben sie aber nicht das beste Wetter vorausgesagt. Da soll es eher feucht und regnerisch sein![]()
"Piazzi" wrote:
Ahja Benno: Wenn du am Mittwoch gehst geh ich gern mit. Egal bei welchem WetterFrau muss arbeiten und ich hab frei
![]()
"Maximilian85" wrote:
sind schonwieder alle draussen?
"Piazzi" wrote:
war schon wer am auschneider bez. forellen? sind schon einpaar planlose fischis drin? danke für die antwort im voraus.