So Freunde, das Sparpaket ist geschnürrt und wie es heißt wird es auch nicht mehr aufgemacht. es soll in 4 Jahren 27 Milliarden Euro bringen. Was haltet ihr davon und wieweit seid Ihr da betroffen? Wirkt sich das Sparpaket bei Euch vielleicht auf die Fischerei aus ( Lizenzen, Angelgeräte usw. )? Anscheinend soll es ja so ausgewogen sein das es eigentlich einen jeden von uns erwischen müßte.
Mich trifft es insofern da ich von der Beamtenseite bin und wir gleich mal bei der nächsten Lohnerhöhung die es ja nicht gibt in den sauren Apfel beißen müssen. Hab mir das kurz überschlagen. Pro Monat sind das 25 Euro, also im Jahr 300 Euro. Das sind in 4 Jahren schon 1200 Euro. Da könnte man sich schon die Gmundner Traun für ein Jahr leisten.
Was sagt Ihr dazu.
Mich trifft es insofern da ich von der Beamtenseite bin und wir gleich mal bei der nächsten Lohnerhöhung die es ja nicht gibt in den sauren Apfel beißen müssen. Hab mir das kurz überschlagen. Pro Monat sind das 25 Euro, also im Jahr 300 Euro. Das sind in 4 Jahren schon 1200 Euro. Da könnte man sich schon die Gmundner Traun für ein Jahr leisten.
Was sagt Ihr dazu.