mfg Günther
Juli 2011 - Meine Fänge an der Salzach
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
3. Juli 2011 - So der Räucherofen ist voll
Da ich noch Platz für den morgigen Räuchergang gehabt habe bin ich nochmal zu einem kleinen Salzachausflug aufgebrochen und hab da die Restplätze vergeben.
Eine schöne 41 cm Regenbognerin und eine mit 37 cm haben die restlichen Tickets bekommen. Morgen in der Früh kommen sie in die Lake und nach der Arbeit dann in den Räucherofen. Mit Oberskren und lauwarm serviert wird das morgen ein Festmahl geben.
Lg. Peter -
"Oberesalzach" wrote:
"Techtrancer" wrote:
petri
glaub die forellen gelten in deiner gegend bald zur aussterbenden rasse
#
Ja die sind in der Salzach schon auf der Roten Liste. Der Verein Vier Pfoten bewirft mich von oben schon immer mit Steinen
-
"Karpfinger" wrote:
dann geh doch mal mit der Rute hin und sag bitte in einer Reihe aufstellen und dan voll durchziehen.
Und dabei durchzälen
-
Ja dan kann man nur sagen, Lass sie dir schmecken.mfg Günther
-
Jetzt fängt da Peter schon wieder gleich 2 Forellen! Ich bin sprachlos!
Fettes Petri !!!!
LG Florian -
Ich glaub wir werden dem Peter eine Schonzeit einrichten ,damit auch seine Frau was von ihm hat.
Der Mann ist ja nur am Wasser,oder ist er ja ein surwivel Mann. mfg Günther -
"Karpfinger" wrote:
Ich glaub wir werden dem Peter eine Schonzeit einrichten ,damit auch seine Frau was von ihm hat.
Der Mann ist ja nur am Wasser,oder ist er ja ein surwivel Mann.
Ich hab schon an der Salzach eine Adresse und Zweitwohnsitz
-
-
Petri Peter, Peter der Forellenkiller
Gruß Stefan -
Schön das du für die zwei noch einen Platz frei hattest
Petri Heil!
Lg Patzy -
"sumec1985" wrote:
Schön das du für die zwei noch einen Platz frei hattest
Petri Heil!
Lg Patzy
Ja sie haben sich auch gefreut
-
Petri Heil- Peter :!:
Welchen Köder hast du denn verwendet :?:
LG Fabian -
"Bachangler" wrote:
LG Fabian
Bunt gemischt, eine mit Käse, eine mit Bienenmaden und auch eine mit Mais.
Die gehen im Moment auf fast alles. Nur den Schwimmteig haben sie mir bis jetzt verweigert. -
Bist dir sicher das der Schwimmteig das wahre ist,ich bleib lieber beim alltbewerten Maden Bienenmaden wurm Käse.mfg Günther
-
"Oberesalzach" wrote:
"Bachangler" wrote:
LG Fabian
Nur den Schwimmteig haben sie mir bis jetzt verweigert.
Ich hab geschrieben das sie mir den Schwimmteig verweigert haben, also ist er nicht das Wahre . Der schwimmteig geht nur bei den Frisch gesetzten gut. Ansonsten ist er nur ein Verlegenheitsköder.
lg. Peter -
Ja bei uns am Wallersee verweigern sie ihn auch,obwohl damit fast niemand fischt ist echt kommisch.Am Wallersee wird mit kleinen Spinnern auf Forrellen ganz langsam geschleppt.mfg Günther
-
Im Wallersee kommen viele Seeforellen, Regenbogenforellen durch Besatz und selten Bachforellen vor.
Die Seeforellen gehen auch gut an Maifliegen.
Die muss man zuerst in der Wiese einsammeln und dann mit einem dünndrätigen aufspießen,Ringe ausmachen und anwerfen.
So habe ich in der Umgebung am Kapellersteg schon ein paar Seeforellen gefangen.
Seeforellen gehen auch gut an kleine Rapalas in 3cm . -
15. Juli 2011 - Urlaubsbeginn - Stress für Salzachforellen
Heute hab ich noch bis 13:30 Uhr gearbeitet und nun der langersehnte Urlaub. Mußte da gleich zur Salzach starten obwohl das Wasser nach den Regenfällen im Gebirge nicht gerade einladend aussah. Erst ging auch gar nichts aber nach einer Stunde
endlich der ersehnte Biß. Eine schöne Regenbogenforelle mit 39 cm war mein Eigen, gefangen mit Käse,
Lg. Peter -
Der Peter geht in urlaub und die Fische haben Stress
:lol:Petri zur refo mfg Günther
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0