Wie schauts eigentlich mit den Gelsen am Autobahnsee in Wals aus :?:
Gelsen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
In Salzburg gibts heuer fast keine Gelsen. Ich hab noch nicht einen Gelsenstich abbekommen.
Da habt ihr Glück. Wir haben sogut wie immer eine Gelseninvasion.
Gelsensprays nützen bei mir leider fast gar nicht,
LG Florian -
@Bachangler
Wart nur ab wenn das Regenwetter vorbei ist und das ist mit ende Nächster Woche vorbei dan kommt die Gelseninvasion auch in Salzburg an.Feuchtes Wetter nützen die zum brüten.und wenn es schön wird dan schlüpfen die gelsen.mfg Günther -
-
Ich glaube der einzigen Feinde der Gelsen sind Spinnen und Vögel
-
"Angelsüchtiger" wrote:
Haben Gelsen eigentlich natürliche Feinde???
LG Florian
Ja aber zuwenige -
"Bachangler" wrote:
Ich glaube der einzigen Feinde der Gelsen sind Spinnen und Vögel
Kannst ja einen Fliegenpracker mitnehmenWer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
lG.BILL -
"Angelsüchtiger" wrote:
In Salzburg gibts heuer fast keine Gelsen. Ich hab noch nicht einen Gelsenstich abbekommen.
LG Florian
Kauf Dir den Anti Brumm Forte,bei mir haben die Gelsen keine ChanceWer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
lG.BILL -
"Bill" wrote:
"Angelsüchtiger" wrote:
LG Florian
Kauf Dir den Anti Brumm Forte,bei mir haben die Gelsen keine Chance
Werd ich mir zulegen "MÜSSEN" :!:
LG Florian -
"Bill" wrote:
Also,ich verwende den "Anti Brumm Forte" der ist Thailand erprobt.War auch im Dschungl,hatte keinen einzigen Insekten Stich.Schützt ungefähr 12 Stunden.
Das Zeug bringst wirklich.Ist in Apotheken erhältlich.Hilft auch gegen Zecken.Riecht nach Zitrone.Ist ein rotes Fläschchen.
Weiß aber leider nicht mehr was er gekostet hat.Aber mehr wie 10 Euro sicher nicht.
ich hätte den gleichen Tipp für euch. Ich hab auch lang nach was richtigem gesucht, vor allem da ich viel auf Reisen (vor allem Südamerika) bin, und unsere Gelsen im Vergleich zu den Mosquitos dort noch in den Kindergarten gehenAuf alle Fälle ist Anti Brumm (siehe amazon.de/Anti-Brumm-Forte-150…gelplatz-21&creative=9046) ein guter Tipp zur Vorbeugung.
Und für nach dem Stich hab ich auch was; amazon.de/Bite-away-Maus-Stich…gelplatz-21&creative=9046 - das Teil ist nicht gratis, nicht ganz schmerzfrei (es arbeitet mit kurzem äußerlichen erhitzen der Stichstelle) und aber dennoch wirklich sehr efffektiv gegen Juckreiz, Schwellung, etc.
lg
gue'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben." -
das ganze soll jetzt aber keine Werbeveranstaltung gewesen sein'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
-
Und für nach dem Stich hab ich auch was; amazon.de/Bite-away-Maus-Stich…gelplatz-21&creative=9046 - das Teil ist nicht gratis, nicht ganz schmerzfrei (es arbeitet mit kurzem äußerlichen erhitzen der Stichstelle) und aber dennoch wirklich sehr efffektiv gegen Juckreiz, Schwellung, etc.
Hätte nie gedacht, dass es soetwas gibt!!!!!!!!! Das wird sofort bestellt!!!!
DANKE für die Informationen und Produktvorstellungen
LG Florian -
ja, die Provision bitte auf mein angelplatz.at-Userkonto überweisen...'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
-
bald sitzen alle mit sowas am wasser und nichtwissende die per zufall vorbei kommen deenken sich die ganzen angler epilieren am wasser^^=======================================================
!!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!! -
"Techtrancer" wrote:
bald sitzen alle mit sowas am wasser und nichtwissende die per zufall vorbei kommen deenken sich die ganzen angler epilieren am wasser^^
'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben." -
also ich bin ja eher für die gelsenstich-nachbehandlung im privaten rahmen in den eigenen vier wänden'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
-
ich bin für rechtzeitig erschlagen=======================================================
!!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!! -
Ich hab an normalen Gelsenspray. Ich nehm da aber einen Einweghandschuh, erst dann sprühe ich mich ein, auf der Hand will ich nichts haben. Kann sich ja auf den Köder übertragen.Gruß Stefan
-
Genau nur keine Fingerabdrücke hinterlassen.mfg Günther
-
"Karpfinger" wrote:
Genau nur keine Fingerabdrücke hinterlassen.
also bringen Serien wie CSI Miami doch was...'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0