Wollte eigentlich heute gleich in der Früh fischen gehen aber es regnete bis 13 Uhr durchgehend 15 Stunden
. Dann aber wurde es gleich mal etwas wärmer und ich entschlöß mich an die Salzach zu fahren, denn der Alterbach wird nach dem Dauerregen unbefischbar sein. Zuerst fischte ich beim Almkanaleinfluß in Mülln wo aber der Wasserstand gar nicht paßte und ich fing da nur eine kleine Bafo die den Weg ins Wasser gleich wieder gefunden hat.
Nun mußte ich einen Umweg zum Hanuschplatz fahren denn der Müllnerhügel war wegen des Sche.... Festes gesperrt. Dort dann angekommen sah ich das da der Wasserstand auch viel zu hoch ist aber ich startete einen Versuch mit Schmelzkäse der auch gleichmal mit einem Biß und einer 37 er Regenbogenforelle belohnt wurde. Hurra
der Schneider war abgewendet. Nun stellte ich die Pose noch etwas tiefer, so an die 2 m. Hatte dann auch einen Biß den ich aber versaute. Die kommt sicher nochmal dachte ich mir und da war der Biß schon. Merkte sofort das da wieder mal eine bessere drann war. 5 Minuten später war die Freude groß über eine 45 cm lange und 1,20 kg schwere Regenbogenforellendame.
So nun kann morgen die Arbeit wieder angehen
Lg. Peter

Nun mußte ich einen Umweg zum Hanuschplatz fahren denn der Müllnerhügel war wegen des Sche.... Festes gesperrt. Dort dann angekommen sah ich das da der Wasserstand auch viel zu hoch ist aber ich startete einen Versuch mit Schmelzkäse der auch gleichmal mit einem Biß und einer 37 er Regenbogenforelle belohnt wurde. Hurra

So nun kann morgen die Arbeit wieder angehen
Lg. Peter