Ob ich jetzt in meinen Brolly einen Boden drin hab oder nicht, ist mir ja ziemlich egal. Meistens habe ich sowieso keinen Boden drin, also kann ich nur darüber lachen
Schau ma mal, wennst 2 oder 3 Tage durchgehent am Wasser bist, wie du ohne Zelt da stehst.
Das kannst aber nicht vergleichen, obst eine Nacht am Boot verbringst und dann heimfährst oder obst mehrere Tage durchgehend am Wasser bist... Natürlich schlafe ich in der Nacht. Wenn ich einen Karpfen fange hakt er sich selber und meine Sounderbox weckt mich dann auf

Das sage ich Dir warum die alle ein Zelt brauchen - weil es einfach modern geworden ist und din Angelgeschäfte das Ansitzangeln inkl. Boiliefischen in gemacht haben.
Schau ma mal, wennst 2 oder 3 Tage durchgehent am Wasser bist, wie du ohne Zelt da stehst.

Ich weiss wirklich nicht warum ihr beim Nachtfischen ein Zelt benötigt,Schlaft ihr etwa beim Nachtfischen??
Das kannst aber nicht vergleichen, obst eine Nacht am Boot verbringst und dann heimfährst oder obst mehrere Tage durchgehend am Wasser bist... Natürlich schlafe ich in der Nacht. Wenn ich einen Karpfen fange hakt er sich selber und meine Sounderbox weckt mich dann auf

Gruß Stefan