'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
makabrer Fang am Neusiedlersee
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
krasse sache=======================================================
!!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!! -
Wurde er in der Schonzeit gefangen?
Auf was hat er gebissen?Da ist doch ein Haken dran? Petri Heil! -
sicher welsangeln auf geflochtene 60er oder so^^=======================================================
!!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!! -
Interessante Haltung der Rolle auf dem BildWenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
-
Soetwas habe ich noch nie gefangen
Würd mich auch interessieren mit welchen Köder er gefischt hat!
LG Florian -
"Maximilian85" wrote:
Interessante Haltung der Rolle auf dem Bild
klassische ich mag die angel nicht mehr und werf sie sammt montage ins wasser
bzw falls ich mich dran festhalt flieg ich gleich mit=======================================================
Hoffentlich war er maßig
Aber ganz so wie es bei GMX seht stimmt es nicht !
Heute in Österreich heute wurde berichtet das dieser Schädel von Berufsfischern
mit einem Netz aus dem See gezogen wurde. -
Villeicht ein neuer Ötzi
Nja, is schon schlimm sowas!
Gruß Stefan -
So was fängst nicht alle Tage,Scherz bei Seite,ich glaub ich würde einen Brichzam kriegenWer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
lG.BILL -
Ja ich hab auch schon so einiges geangelt(Autofelgen,Waschmaschinentrommeln ect... Hmm
Schädel ist das eine Neue Fischart im Burgenland
Makabere Sache
mfg Günther -
Egal wie er gefangen wurde, ich möchte nicht derjenige sein, der beim Angeln bzw. Netz einholen plötzlich einen Menschenschädel findet.
-
hmm ... ich fang immer nur Dosen ...diese aber mit Anschlag
-
"Snook_er" wrote:
Hmmm, hab letztes mal ein Präservativ gefangen. -
"Oberesalzach" wrote:
"Snook_er" wrote:
Hmmm, hab letztes mal ein Präservativ gefangen.
die fängt man neben damenbinden im donaukanal dess öfteren=======================================================
!!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0