Irrsee ich komme wieder

    • Irrsee ich komme wieder

      Hi Leute bin auch wieder zurück von meiner 24 Stunden Trip.Da ich mich gestern Früh auch noch entschlossen habe an mein Hausgewässer zu fahren. Wurde so um 14 Uhr das Auto beladen. So um 15 Uhr ging es dann los ans. Am Wasser an gekommen war leider der Platz denn ich mir für den Trip gedacht habe wieder mal voll ok dachte ich mir rüber zum Boot. Mal alles runter zum Boot schleppen und dann raus. Nach kurzen überlegen viel mir meine geheim Platz ein den ich mir schon länger gedachte hätte mal so richtig zu befischen. Also Motor an und ab ging es als ich unten an kam hab ich noch kurz mit einen Bootsnachbar geblauter ob was ging der schon seit Freitag vor Ort war. Er meinte dass es sehr gut ging. Nach den plausch ging es mal Spod schauen, hab mich für einen Spod bei den Seerosen entschlossen einen auf ca. 3 Meter raus aufs offen und dann noch eine zum Schilfgürtel kurz noch überall etwas Futter rein. Dann ging es ans Aufbauen. Als alles fertig war wollte ich die Ruten raus bringen die 2 ersten Spod fand ich sofort wieder nur beim 3 hatte ich etwas schwerer weil sich die Carp mit 2 bis 5 kg schon auf das Futter gestürzt hatten. Ok auf gut Glück 3 Rute raus noch etwas Futter und dann hieß es warten es dauerte nicht lange. Da ging die Rute beim Schilfgürtel los leider verlor ich im. Ok dachte ich mir das wird schon. Nach ca. 1 Stunde der nexte und denn konnte ich landen es war ein Carp mit 2,5 kg. Bis Mitternacht konnte ich genau 5 Carp landen alle zwischen 2 und 5 kg. Dann war es auf einmal Ruhig ok konnte ich mal Schlaffen bis 7 Uhr früh Biep Biep Biiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeepppppppppppppp Dauerton der mich raus holte aus den Träumen. Kurz mal geschaut welche es war und es war die ich auf das offene Wasser in 3 Meter Tiefe gelegt hatte. Ich nahm dir Rute auf und da ging es dann los. Der hatte es ihn sich auf einmal hing er. Was war los nix geht mehr dachte ich mir das kann es nicht sein rein ins Boot und raus auf einmal kurz bevor ich über ihn stand ging er wie eine Rakete ab und es ging voll Richtung Schilf . Bremse zu und dagegen der zog das ganze Boot hinter sicher als wäre es ein Spielzeug für ihm und da stand er auch schau schon drinnen im Schilf und nicht nur 3 bis 4 Meter sonder richtig drinnen. Bin noch mit dem Boot hinterher doch leider da passiert es, auf einmal flog mir schon das Blei und der Hacken um die Ohren scheiße dachte ich mir. Egal zurück zum Platz alles Neue machen und raus damit. Konnte dann noch einen landen mit 3 Kg und das war es dann auch. Um 10 Uhr packte ich zusammen und führ nachhause. Aber den Platz werde ich heuer sicher noch sehr oft befischen. Schon alleine wegen der Big Mumm die ich vor ein paar Tagen gesichtet habe. Im Anhang noch ein paar Bilder. Alle Carp´s habe ich nicht Fotografiert. MFG
      Images
      • Irrsee 2011 022.jpg

        60.75 kB, 500×375, viewed 533 times
      • Irrsee 2011 020.jpg

        49.91 kB, 500×375, viewed 520 times
      • Irrsee 2011 019.jpg

        48.16 kB, 500×375, viewed 513 times
      • Irrsee 2011 018.jpg

        82.22 kB, 500×375, viewed 521 times
      AD
    • Re: Irrsee ich komme wieder

      "carp5" wrote:

      @Gue stimmt ist ein Super Gewässer auch für Hecht, aber wie sich in den Letzten Jahren wieder gezeigt hat auch der Wels bekommen ein Staatliche Größe auch .MFg


      danke für die Info, geht hier Deiner Meinung nach auch mit dem Streamer (d.h. inkl. schwererer Fliegenrute) was auf Meister Esox? lg
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."