Gesetzesänderung am Wallersee - Strandbad Seekirchen

    • Gesetzesänderung am Wallersee - Strandbad Seekirchen

      Nach 2,5 Jähriger Konfliktregelung mit dem Strandbad Seekirchen darf nun im Strandbad Seekirchen wieder geangelt werden.
      Die Fischerinnung Seekirchen hat sich nun mit der Gemeinde Seekirchen auf eine gemeinsahme Lösung geeinigt.

      - Es darf im Strandbad nur die Linke Strandbadseite in der Zeit von 20 Uhr bis 5uhr befischt werden.
      - Verboten ist jedoch das Angeln vom Badesteg!
      -Jeglicher Müll ist in die dort aufgestellten Behälter zu entsorgen.
      - Die Aufsichtsorgane werden dies aufs strengste Kontrollieren ,ebenso die Mitarbeiter vom Naturschutz sind berechtigt dies zu Kontrollieren.

      Wir bitten euch im eigenen innteresse haltet euch an diese Zeit da ansonsten mit Kartenenzug ohne wenn und aber zu rechnen ist.
      Sollte dies nicht funktionieren wird dieses Gebiet für die Fischerei Komplett gesperrt.

      Ebenso darf hier nur mit gültiger Uferkarte(Jahreskarte) sowie mit der Jahreskarte der Fischach hier geangelt werden.
      ACHTUNG TAGESKARTE DER FISCHACH IST UNGÜLTIG
      mfg Günther
      AD

      The post was edited 1 time, last by Karpfinger ().

    • Re: Gesetzesänderung

      Das Problem hast natürlich auf einem Badesee,ich war früher auch auf einem Badesee fischen.
      Kannst aber vergessen :( haben jedesmal um 8:00 zusammenpacken können.weil die Bader gekommen sind.
      Seid dem nehme ich mir keine Jahreskarte mehr auf einem Badesse :twisted: Dann kannst du dich auch noch anpöbeln lassen.
      Nur im Frühjahr und im Herbst,Winter fischen war mir zu wenig. :-_ :-_
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Re: Gesetzesänderung

      "Bill" wrote:

      Das Problem hast natürlich auf einem Badesee,ich war früher auch auf einem Badesee fischen.
      Kannst aber vergessen :( haben jedesmal um 8:00 zusammenpacken können.weil die Bader gekommen sind.
      Seid dem nehme ich mir keine Jahreskarte mehr auf einem Badesse :twisted: Dann kannst du dich auch noch anpöbeln lassen.
      Nur im Frühjahr und im Herbst,Winter fischen war mir zu wenig. :-_ :-_


      Da kann ich Dir nur beipflichten. Das ist auch ein Grund warumm ich mir am Autobahnsee die Jahreskarte kein zweites Mal genommen habe. Dort gibt es zwar ein Angel und Badegebiet nur lesen kann keiner und es kommt immer wieder zu Konflikten. Nein Danke !