Pechsträhne am 5er-Teich (Bezirk Mödling)!

    • Pechsträhne am 5er-Teich (Bezirk Mödling)!

      Heute mit Verspätung ging es wiedermal zum 5er Teich/Seepark. Dort angekommen stellte ich mein Rod Pod auf und machte die Ruten startklar. DOCH ich tepp hab meine Boilienadel verloren also musste ich noch schnell zu Pro Fishing fahren das hieß wieder alles abbauen. Als ich dann mit meiner Boilienadel nach 1 Stunde wieder am Wasser war machte ich nochmals alles startklar. Als ich mich dann endlich in den Stuhl setzen wollte flog der verf***** Schwan im Landeanflug direkt in meine Schnüre. Also nocheinmal die Ruten neu auswerfen.
      Nach ca. 1 Stunde Vollrun. Endlich doch im Drill bemerkte ich, dass es ein Hecht sein muss, weil so kämpft kein Karpfen. Kurz vorm Kescher sah ich ihm noch, dann biss er mir das Vorfach durch :mad: :mad: Also machte ich ein neues Vorfach dran. Beim nächsten Run nach ca. 3 Stunde war, dann endlich ein Karpfen dran doch der raste mit voller Geschwindigkeit in den Schilfgürtel. Dort bekamm ich ihn leider nicht mehr raus. :cry: :cry: :cry: :cry: :mad: :mad:

      P.S.: Ich fing letztes mal schon einen Karpfen mit 2.3kg konnte ich leider nicht fotograhpieren da der Aufseher schon kam und wenn der sieht, dass ich vom Karpfen Fotos mache weiß der sofort, dass ich ihn zurücksetzen will! (Bei uns ist das zurücksetzen massiger Fische verboten) :mad:

      LG Florian
      Images
      • 5er Teich 1.gif

        137.24 kB, 510×380, viewed 294 times
      • 5er Teich 2.gif

        95.93 kB, 500×372, viewed 298 times
      AD
    • Re: Pechsträhne am 5er-Teich (Bezirk Mödling)!

      Ihr habt aber blöde Gesetzte dass man maßige Fische nicht mehr zurücksetzten darf

      Daran halten sich die jügeren Angler zum Glück überhaput nicht!
      Aber ich habe gehört, dass im Sommer die Kontrolleure dich mit dem Fernglas beobachten und wenn du einen Fisch dran hast kommen sie gleich hergelaufen :-== (Finde ich behindert)