Selektiver Ausfang nennt sich das :!:
Gratulation zu Deinen Fängen !

Gratulation zu Deinen Fängen !
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"Bachangler" wrote:
Danke.
Wenn ich heuer noch mal die Ehre hätte eine Forelle über 40cm zu erbeuten wäre ich mehr als zufrieden![]()
Im September werd ich mich oft zur Wehr hinsetzten und dann wirds schon klappen.
"Bachangler" wrote:
In den Sommerferien will ich verstärkt bei der Stiegl-Brauerei fischen.
Gestern hab ich bei dem Einlauf zwei schöne Bafos mit ca 40cm gesehen.
Auch schöne Äschen standen dort.
"Bachangler" wrote:
Da hab ich schon mal eine Äsche mit bestimmt über 45cm gefangenaber in der Schonzeit.
Die Strecke der Stiegl-Brauerei ist aber ziemlich überlaufen,da gehe ich nur unter der Woche hin.
"Bachangler" wrote:
Da hab ich gestern eh einen schöne Äsche landen können.
Auch ein paar Fehlbisse hab ich da gehabt.
Im April war da auch ein Angler darunter und der hat 4 Bafos von 28cm-40cm gefangen.
Trotzdem beangle ich lieber die Strecke unterhalb des Maxglaner Wehres,obwohl bei der Stiegl-Braurei mehr 40er Forellen als weiter unten gefangen werden.
"Oberesalzach" wrote:
Nächstes mal wenn du angeln gest drehst du uns bitte einen kleinen Videoclip und stellst in bei Youtube rein,das wir auch was zu lachen haben.
"Karpfinger" wrote:
Des wird ja immer![]()
besser bei dir,deine Unfallberichte sind einfach köstlich zu lesen. :lol:Aber mach das net am Wallersee sonst kann ich vor lauter lachen keine Fische mehr fangen.