Na, so weit ist es ja auch nicht wenn man den Bach entlang geht und man kann nebenbei auch mal dort die Angel reinhalten.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"Maximilian85" wrote:
Wo parke ich denn am besten mein auto ? damits nicht abgeschleppt wird?
habe einige rapala wobbler und dann kauf ich tauwürmer diese an der pose einfach abtreiben lassen oder wie machst du jadt auf die großen@ Fabian?
"Maximilian85" wrote:
So es ist halnb neun und alles verschiebt sich mein kumpel hat verschlafen :_D
aber werden so auf 10uhr an der Glan sein habe grad meine Faiwa Procaster begutachtet hat 3.30m ist denke ich zu lang nimm jetzt ne Winkelpicker mit da machts bestimmt spass mit korgschwimmer auf Forellenjagdt zu gehen.
grüße max
"Bachangler" wrote:
Ich bin heute Nachmittag auch an der Glan.
Tauwürmer gehen an der Glan nach meinen Erfahrungen immer gut.
Topköder sind aber Pfrillen und Koppen.
Ich fische meistens mit einer 1 gramm Pose und wenn nötig einen kleinen Bleischrot.So treibt der Köder natürlicher ab und ist fängiger.
Meine größte Bafo ist mir heuer auf die Bienenmaden gegangen.Mit einen Tauwurm hab ich heuer auch schon eine 39er gefangen.
Wenn ich gezielt auf die großen Trouts fische, sind bei mir natürlich Köfis die erste Wahl wobei auch Tauwürmer an der gezupten Grundmontage auch nicht schlecht sind.
Auch von mir einm Petri für heute.![]()
mfg Fabian
"Maximilian85" wrote:
Haufenweise Minnie BaFos hinter der Stiegelbrauerei bis zum Maxglaner Wehr haben wir geangelt! fast jeder Wurf ein Biss
"Karpfinger" wrote:
Da kann man nur ein Kräftiges Petri dazu sagen,freu mich auf die Fotos