Meine neue Homepage

    • Meine neue Homepage

      Hi Leute!

      Endlich habe ich es geschafft, jetzt hab ich auch einen kleinen Blog.
      Es dreht sich, wie soll es auch anders sein, nur ums Fischen. ;)

      Die Seite ist noch im Aufbau und ich habe noch einiges vor zu machen, aber seht selbst.

      Hoffe sie gefällt euch!

      Zur Homepage
      AD
    • Re: Meine neue Homepage

      "gue" wrote:

      @ robi: mit welchem CMS hast Du die Seite gemacht? lg


      Mit Wordpress!
      Einfach zu bedienen und man kann trotzdem ziemlich viel ändern.
      Bei den Designs ist man zwar ein wenig gebunden, bin aber dabei ein eigenes zu erstellen, ist aber schwieriger als ich dachte.
    • Re: Meine neue Homepage

      Coole Seite! Da werd ich öfters mal raufgucken!

      LG, Esox007

      P.s. Deine Hechtdame kenn ich glaube ich auch.....Hübsches Ding, wobei wir uns am ersten Mai nicht streiten müssen um die Hechte, vorausgesetzt die beissen überhaupt noch - gestern wieder einen 55er mit Blinker gefangen.....im Mai interessiert die dann scheinabr nur noch ein Köderfischerl (was ich letztes Jahr so beobachten konnte)
      Size matters...
    • Re: Meine neue Homepage

      "Esox007" wrote:

      Coole Seite! Da werd ich öfters mal raufgucken!

      LG, Esox007

      P.s. Deine Hechtdame kenn ich glaube ich auch.....Hübsches Ding, wobei wir uns am ersten Mai nicht streiten müssen um die Hechte, vorausgesetzt die beissen überhaupt noch - gestern wieder einen 55er mit Blinker gefangen.....im Mai interessiert die dann scheinabr nur noch ein Köderfischerl (was ich letztes Jahr so beobachten konnte)


      Ja die kennen meherere. ;)
      Hab sie schon 2 mal an der Angel gehabt, aber welch Wunder, beim Blinkern auf Forelle und mitten in der Schonzeit. ^^
      Beide mal hatte ich keine Chance ohne Stahlvorfach.

      Vielleicht machen wir ja mal einen Ansitz auf Hecht, hinten bei der Schotterbank.
      Wenn wir da 4 Ruten auslegen, wäre sicher einen Versuch wert oder?
    • Re: Meine neue Homepage

      "Robi_Wals" wrote:

      "Esox007" wrote:

      Coole Seite! Da werd ich öfters mal raufgucken!

      LG, Esox007

      P.s. Deine Hechtdame kenn ich glaube ich auch.....Hübsches Ding, wobei wir uns am ersten Mai nicht streiten müssen um die Hechte, vorausgesetzt die beissen überhaupt noch - gestern wieder einen 55er mit Blinker gefangen.....im Mai interessiert die dann scheinabr nur noch ein Köderfischerl (was ich letztes Jahr so beobachten konnte)


      Ja die kennen meherere. ;)
      Hab sie schon 2 mal an der Angel gehabt, aber welch Wunder, beim Blinkern auf Forelle und mitten in der Schonzeit. ^^
      Beide mal hatte ich keine Chance ohne Stahlvorfach.

      Vielleicht machen wir ja mal einen Ansitz auf Hecht, hinten bei der Schotterbank.
      Wenn wir da 4 Ruten auslegen, wäre sicher einen Versuch wert oder?



      Sicher, bin ich dabei! Hab mit Erwin (auch HSV) schon fix ausgemacht, dass wir am ersten Mai um 5:00 unten stehen und es mit Köderfischerl probieren werden. Er hatte es letztes Jahr am ersten Mai mit mir zusammen probiert, wobei er letztendlich mit Köfi dann auch 5 Bisse hatte und zwei mittel große Männchen (60er und 80er glaube ich) landen konnte - auch schon nicht schlecht. Bei mir, wie gesagt nur in der Schonzeit plus einen Anfang Mai mit 70 cm (auch auf Köfi).
      Bin heute übrigens nochmals unten - die Freundin geht Powerplate trainieren - bevor ich da alleine daheim herumsitzte 8-)
      - muss mich erst mal dran gewöhnen, dass ich mit der Jahreskarte jederezeit runterspazieren kann.....
      Size matters...
    • Re: Meine neue Homepage

      Am 1. Mai muss ich leider mit der Musikkapelle ausrücken, aber sobald ich dann Zeit habe kanns losgehen.
      Ich werde es heuer auch mal mit einer halben Sardine versuchen, will heuer unbedingt einen fangen!
      Schade ist dass man nicht mit Drilling angeln darf, finde ich persönlich völlig schwachsinnig, aber bitte...
    • Re: Meine neue Homepage

      "Robi_Wals" wrote:

      Am 1. Mai muss ich leider mit der Musikkapelle ausrücken, aber sobald ich dann Zeit habe kanns losgehen.
      Ich werde es heuer auch mal mit einer halben Sardine versuchen, will heuer unbedingt einen fangen!
      Schade ist dass man nicht mit Drilling angeln darf, finde ich persönlich völlig schwachsinnig, aber bitte...



      Das mit den Drillingen ist anscheinend wegen möglichen untermaßigen Zandern???? Was ich aber immer nciht verstehen, dass ja auf einem Wobbler, Gummifisch etc. auch ein oder mehre Drilling dran sind.....
      Size matters...
    • Re: Meine neue Homepage

      "Esox007" wrote:

      "Robi_Wals" wrote:

      Am 1. Mai muss ich leider mit der Musikkapelle ausrücken, aber sobald ich dann Zeit habe kanns losgehen.
      Ich werde es heuer auch mal mit einer halben Sardine versuchen, will heuer unbedingt einen fangen!
      Schade ist dass man nicht mit Drilling angeln darf, finde ich persönlich völlig schwachsinnig, aber bitte...



      Das mit den Drillingen ist anscheinend wegen möglichen untermaßigen Zandern???? Was ich aber immer nciht verstehen, dass ja auf einem Wobbler, Gummifisch etc. auch ein oder mehre Drilling dran sind.....


      Ganz einfach, da erfolgt der Anschalg sofort und das Verschlucken ist eigentlich fast unmöglich.
    • Re: Meine neue Homepage

      Konnte im ersten Monat nach dem Onlinestellen meiner Hompage im April schon 150 Besucher zählen.
      Danke an alle die immer reinschauen, und von euch sinds doch auch einge viele die das tun. :-__ :-//

      Sobald ich wieder mehr Zeit habe möchte ich einige Gewässer noch hinzufügen und einige neue Punkte dazugeben! :-__

      Nur so eine kurze Frage:
      Wechlen Punkt würdet ihr euch auf so einer Homepage noch wünschen? Was fehlt euch an Infos?
      Wäre super ein paar Rückmeldungen zu bekommen, dann kann ich sie schneller und besser ausbauen.

      P.s: Die Galerie kommt noch, ein Plugin funktioniert noch nicht. ;)