Mitglieder

    • Hallo Leute!
      Habe soeben gesehen,das wir 369 Mitglieder in unserem Forum haben, aber wieviele schreiben tatsächlich :?: :( Es ist eigentlich eine Schande daß eigentlich nur der harte Kern, von sagen wir mal 20 Leute hier Ihre Erfahrungen,Berichte,Fangerfolge usw. weitergeben.
      Was meint Ihr dazu :?: :?:
      lG.BILL
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
      AD
    • Re: Mitglieder

      Ja das wissen wir schon. Nur leider ist das so. Und nicht nur bei uns, es ist in vielen anderen Foren auch so.
      In letzter Zeit hat ein echter Aufschwung stattgefunden, was wir dem angesprochen "harten Kern" und Günters harter Arbeit am Forum zu verdanken haben.
      Ich bin sicher, dass es hier wieder ins Rollen kommt, die Besucherzahlen sprechen für sich, es werden immer mehr.
      Also wenn uns der "harte Kern" mithilft, wirds sicher wieder mehr werden. :)
    • Re: Mitglieder

      Im Sommer wirds wieder mehr werden ! In den letzten 2 Wochen sind wirklich viele Postings gmacht worden. Da ist wieder Schwung in die ganze Sache gekommen. Jedes Forum hat seinen harten Kern und einen großteil der angemeldeten Usern sind nur passive Mitglieder. Daran kann man auch nichts ändern! Es wird sicher wieder so wie im alten Forum werden, bin ich fest überzeugt! ;)

      die Besucherzahlen sprechen für sich

      Nur her damit, das wir das auch sehen ;)
      Gruß Stefan
    • Re: Mitglieder

      "Raptor" wrote:

      Im Sommer wirds wieder mehr werden ! In den letzten 2 Wochen sind wirklich viele Postings gmacht worden. Da ist wieder Schwung in die ganze Sache gekommen. Jedes Forum hat seinen harten Kern und einen großteil der angemeldeten Usern sind nur passive Mitglieder. Daran kann man auch nichts ändern! Es wird sicher wieder so wie im alten Forum werden, bin ich fest überzeugt! ;)

      die Besucherzahlen sprechen für sich

      Nur her damit, das wir das auch sehen ;)


      Da werd ich mich mal mit Günter zusammenreden ob er euch da was schreibt. ;)
    • Re: Mitglieder

      "Bachangler" wrote:

      Ja,da hast du recht hier geht es meistens um Forellen, welche mein Gebiet sind, und Salzburger Gewässer.
      Dafür kenn ich mich bei Friedfische nicht so gut aus.
      Ist ja nicht verplichtend bei jeden Thema mitzuschreiben :)


      In vielen anderen Foren dreht sich meist alles um Carp un Co., da bin ich wieder nicht so bewandert. Jeder soll halt dort seine Meinng abgeben wo er sich auch auskennt und die anderen auch was davonhaben. Es ist halt hier auch so wie in den meisten Foren - viele Leser und weniger Schreiber. Aber es ist ja nicht so schlimm.

      Lg. Peter
    • Re: Mitglieder

      "seeker shad" wrote:

      Ich würde ja gerne mitschreiben doch es geht meistens um forellen und da hab ich keine Ahnung
      :(


      Ich kenne mich in der Karpfenfischerei auch gut aus, glaube ich zumindest von mir behaupten zu können! ;)
      Also wenn du Fragen hast oder einfach mal nur über die Karpfen oder Hechtfischerei an bestimmten Gewässern quatschen willst, oder generell, einfach einen Thread aufmachen, da wirst du sicher ein paar Gleichgesinnte finden. ;)