Herbstbesatz

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Herbstbesatz

      Vergangene Tage wurde mit dem Herbstbesatz unserer Gewässer begonnen. Die gesamte Salzach, d.h. vom Stadtrevier abwärts inkl. Oberösterreich, der Lohirglbach sowie die Riedersbacher Lacken wurden bereits mit wunderschönen Regenbogenforellen besetzt.

      In den nächten Wochen folgt der Besatz der Jungäschen aus unserer Zucht, sowie der große Karpfen, Zander und Schleienbesatz. Die Teiche werden ebenfalls zusätzlich wieder mit Regenbogenforellen versorgt.

      Auch das Stadtrevier erhielt wieder ausreichend Forellen



      Das Alterbachsystem erhielt ca. 1.500 Stück einsömmrige Bachforellen, welche in unserer Fischzucht in Gezing selbst gezogen wurden. Die Mutterfische für die Laichgewinnung stammten ebenfalls aus dem Alterbach
      Im großen Salzachsee sowie im Hürdenteich wurden wieder Hechte aus der Fischzucht Krieg in Bergheim besetzt. Wie gewohnt in bester Qualität.
      Images
      • DSC_0240.jpg

        102.24 kB, 640×427, viewed 744 times
      AD
    • Re: Herbstbesatz

      War gestern mit der Fliege an der Salzach unterwegs aufgrund des klaren Wassers und konnte einige Regenbogen erwischen. Wirklich ein super Besatz mit wundscherschönen Fischen, keine unter 40 :-__
      Images
      • DSC_8383.jpg

        203.54 kB, 600×338, viewed 703 times
      • DSC_8377.jpg

        218.8 kB, 600×338, viewed 715 times