Neue Ausrüstung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Neue Ausrüstung

      Habe mir beim Andi (@APU) eine neue Fliegenausrüstung gegönnt.
      Erste Wurftests auf der Wiese habe ich schon gemacht, ich bin begeistert! Kein Vergleich mehr zu meinem vorherigen Einsteiger-Set. :-__

      Rute: St. Croix Imperial 9', Klasse 5
      LD-Rolle mit der Perception-Fliegenschnur, die mir Andi empfohlen hat.







      Die Verarbeitung ist top und die Rute selbst im Vergleich zu vorherigen ein Fliegengewicht. :mrgreen:
      In 2 Wochen wird sie eingeweiht, da bin ich mit ein paar Freunden in Bad Aussee unterwegs um die verschiedensten Bacherl und Flüsse dort zu befischen. Freu mich schon! :-__
      Images
      • WP_20150818_004.jpg

        126.53 kB, 640×360, viewed 1,261 times
      • WP_20150818_002.jpg

        110.81 kB, 640×360, viewed 1,215 times
      • WP_20150818_003.jpg

        115.83 kB, 640×360, viewed 1,280 times
      AD
    • Re: Neue Ausrüstung

      Eine feine Rute hast du dir da ausgesucht Robi! Ich habe die Imperial in Klasse 4 und mehr als zufrieden damit. Auch wenn ich gerade mit meiner Tenkararute unterwegs bin, ist die Imperial immer mit dabei und wird auch immer wieder gerne gefischt.

      Auch die lebenslange Bruchgarantie ist eine feine Sache. Einmal habe ich sie schon gebraucht und der Andi (APU) hat alles für mich unbürokratisch und problemlos geregelt! :-__

      Viel Spaß damit und dicke Fische!

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Neue Ausrüstung

      Danke, werde sicher viel Freude damit haben.
      Habe sie am Auschneider schon ein wenig getestet. Ist zwar nicht das selbe wie am Bach, aber dennoch habe ich hier genügend Platz um ohne große Vorsicht zu testen.
      Momentan bin ich einfach nur begeistert, im Vergleich zur vorherigen Kombo wirft die sich fast von selbst. :mrgreen: :lol:

      Danke auch an Andi für das tolle Service. Tolle Beratung und alles wie immer tip top!! :-// :-__
    • Re: Neue Ausrüstung

      Danke, werde sicher viel Freude damit haben.
      Habe sie am Auschneider schon ein wenig getestet. Ist zwar nicht das selbe wie am Bach, aber dennoch habe ich hier genügend Platz um ohne große Vorsicht zu testen.
      Momentan bin ich einfach nur begeistert, im Vergleich zur vorherigen Kombo wirft die sich fast von selbst. :mrgreen: :lol:

      Danke auch an Andi für den tollen Service. Tolle Beratung und alles wie immer tip top!! :-// :-__