Moin Moin,
Zurzeit hab ich viel um die Ohren komme jedoch auch zu Fischen
doch die Zeit für Fangberichte hab ich erst jetzt gefunden...
So ging es auch diesmal an die guten Stellen mit Frau, Kind und Brotzeit. Die kleine hatte ihren Spaß beim Picknick und ich Fischte ne kleine Strecke unter den wachsamen Augen der Familie ab. Und es dauerte keine 5 Minuten da ruckte es schon ordentlich in der Rute
Nach einen Drill der es in sich hatte konnte ich ein gut genährte Regenbogen mit 42cm Keschern. Die kleine (2 1/2) war ganz aus dem Häuschen und versuchte unter Anleitung ihr glück mit Spinner jedoch ließ sich kein Fisch von ihrer Köderpräsentation überreden
Nachdem die Strecke nicht allzu lang war wandte ich mich wieder der Familie zu.
Gestern versuchte ich es dann bei kleineren Regenschauern wieder. Das Wasser war sehr klar und man konnte wirklich überall den Grund sehen. Kleinen Wobbler von Salmo und die ersten Fische zeigten interesse! Wieder ein kräftiger Ruck und ne 42er fand sich 2min später im Kescher
2 Forellen hab ich dann im Drill verloren sowie eine kleine Bafo released.
Bin sehr zufrieden mit den Größen... Meistens sind es doch nur 32er bis 34er Forellen am MB.
Ich hoff ich komm noch öfter ans Wasser und kann Berichten.
Lg und Petri Heil Renato

Zurzeit hab ich viel um die Ohren komme jedoch auch zu Fischen

So ging es auch diesmal an die guten Stellen mit Frau, Kind und Brotzeit. Die kleine hatte ihren Spaß beim Picknick und ich Fischte ne kleine Strecke unter den wachsamen Augen der Familie ab. Und es dauerte keine 5 Minuten da ruckte es schon ordentlich in der Rute

Gestern versuchte ich es dann bei kleineren Regenschauern wieder. Das Wasser war sehr klar und man konnte wirklich überall den Grund sehen. Kleinen Wobbler von Salmo und die ersten Fische zeigten interesse! Wieder ein kräftiger Ruck und ne 42er fand sich 2min später im Kescher

2 Forellen hab ich dann im Drill verloren sowie eine kleine Bafo released.
Bin sehr zufrieden mit den Größen... Meistens sind es doch nur 32er bis 34er Forellen am MB.
Ich hoff ich komm noch öfter ans Wasser und kann Berichten.
Lg und Petri Heil Renato