Wie ich erfahren habe wird ja in Freilassing ein drittes Gleis nach Salzburg verlegt sprich der Vorteil alle 15 Min ein Zug in die Mozartstadt, Der Nachteil 2 Jahre Bauarbeiten unter anderem auch an der Zugbrücke die 1860 gebaut wurde. Laut Aussage der Deutschen Bahn "für das dritte Gleis müssen Dämme errichtet werden" heißt das für mich die Saalach kann sich einfach nicht erholen, erst die Hochwasserbauarbeiten, dazu noch die Arbeiten in Bad Reichenhall am Saalachsee.
Denke für eine gut funktionierende Infrastruktur ein großer Vorteil, aber dass die Saalach seit dem Hochwasser 2013 unter ständiger Belastung für Tiere und eben gerade Fische ist, daran scheint man nicht wirklich zu denken.
Meine Persönliche Meinung.
Würde mich über ne Gesprächsrunde was Ihr darüber denkt freuen
PS: werde heute mal an der Saalach spazieren gehen und ein paar Fotos machen die ich dann nachträglich einfüge.
Denke für eine gut funktionierende Infrastruktur ein großer Vorteil, aber dass die Saalach seit dem Hochwasser 2013 unter ständiger Belastung für Tiere und eben gerade Fische ist, daran scheint man nicht wirklich zu denken.
Meine Persönliche Meinung.
Würde mich über ne Gesprächsrunde was Ihr darüber denkt freuen

PS: werde heute mal an der Saalach spazieren gehen und ein paar Fotos machen die ich dann nachträglich einfüge.
Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.