Angeln in Thailand - der Bericht (pt.2)

    • Angeln in Thailand - der Bericht (pt.2)

      Der nächste Angel-Versuch folgte erst ein paar Tage später in Kanchanaburi weiter im Norden von Thailand maps.google.de/maps?hl=de&q=ch…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl). Nachdem ich eigentlich mit Handangel direkt vom Terasse unseres Hausbootes am Kwai fischen wollte, dies allerdings mangels Angel bzw. wegen einiger gut 2 Meter großer Warane in Terassennähe dann doch sein ließ, fiel mir ein kleines zerfleddertes Fishing-Park-Schild auf, welches auf eine Anlage etwa 5 km flussabwärts verwies. Mit den Mopeds suchten wir dann den Fishing-Park und blieben gleich mit den Frauen ein paar Stunden dort. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben es alle fünf (Meine Frau, unser befreundetes Paar mit dem wir unterwegs waren, der Besitzer des Fishing-Parks und ich) geschafft in einem Fishing-Park Schneider zu bleiben. Der Slogan der Anlage "Big Fish, great Fun" traf somit nicht ganz zu.


      ---------------------

      Teil 1 des Thailand-Berichtes findest Du hier: angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=58&t=564
      Teil 2 des Thailand-Berichtes findest Du hier: angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=58&t=566
      Teil 3 des Thailand-Berichtes findest Du hier: angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=58&t=567
      Teil 4 des Thailand-Berichtes findest Du hier: angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=58&t=568
      Teil 5 des Thailand-Berichtes findest Du hier: angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=58&t=569
      Images
      • 7.jpg

        76.08 kB, 320×320, viewed 449 times
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
      AD