"APU" wrote:
Servus Peter!
Na Bum, was für ein Brummer!
Ein Dickes Petri auch von mir zu dem absoluten Traum-Fisch!
lg
Andi
Danke Andy !
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"APU" wrote:
Servus Peter!
Na Bum, was für ein Brummer!
Ein Dickes Petri auch von mir zu dem absoluten Traum-Fisch!
lg
Andi
"ssnake14" wrote:
Dickes Petri Heil , ein richtig Fetter Brummer , und Schöner Bericht , kann man die auch noch Räuchern mit diesen Gewicht ???
"Salzachfischer" wrote:
"ssnake14" wrote:
Dickes Petri Heil , ein richtig Fetter Brummer , und Schöner Bericht , kann man die auch noch Räuchern mit diesen Gewicht ???
Geht schon aber noch besser ist die Seiten als Graved Forelle einzubeizen. Beim Räuchern muß man da bei solchen Fischen schon die doppelte Zeit einrechnen. Bei der Sur genauso wie beim Räuchern. Auch mit der temperatur sollte man da runtergehen auf höchstens 80 Grad und dafür 2 Stunden. Den dicken Rücken würde ich mit einer Arztspitze mit der Sur behandeln. Sonst wird dir der Rücken nicht durch.
Wenn man auf der sicheren seite sein will dann macht man 2 Seiten aus dem Fisch und räuchert die dann.
"DaMarc" wrote:
Scheinen zur Zeit ganz schöne Brocken unterwegs zusein in der Salzach.
Der Cousin meiner Freundin und ihr Onkel haben gestern eine 65er Refo und ne 57er Bafo gefangen.
Reut mich irgendwie heuer Kartenlos zusein![]()
"DaMarc" wrote:
In da Salzach, abwärts Richtung Ach.
Weil ich mein erspartes für meine Hochzeit im Juni ausgeben musste :-D.
"Taurinus" wrote:
Vom Geld her geht man bei der Hochzeit mit den Einnahmen durch Geschenke eh idr. auf + - 0 raus.
Zumindest wars bei mir so...
Gruß Mario![]()