Forumsfliegenfischen am Ramingbach

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Forumsfliegenfischen am Ramingbach

      Wann soll das 1. Forumsfliegenfischen 2014 stattfinden? 11
      1.  
        5. April (3) 27%
      2.  
        6. April (3) 27%
      3.  
        12. April (6) 55%
      4.  
        13. April (5) 45%
      5.  
        19. April (4) 36%
      Hallo Leute!

      Da einige schon wieder gefragt haben hier mal eine kurze Umfrage.

      Wir wollen diesmal gerne unser 1. Forumsfliegenfischen 2014 am Ramingbach im April abhalten.
      Es ist etwas kurzfristig ich weiß, aber es wird auch nur ein 1-Tages-Fischen werden.
      Aber ich denke mal 3 Wochen im Vorhinein kann man sich das (hoffentlich) noch einrichten. :)

      Leider hat das mit dem Übernachten und 2 Tagen letztes Jahr nicht so wirklich funktioniert, deswegen nur ein Tag dieses Mal.

      Ich habe mal 3 Wochenenden als Vorschlag für euch in der Umfrage, also 5 mögliche Termine. 20. April habe ich mal nicht genommen, das ist der Ostersonntag! :mrgreen:
      Bitte stimmt an allen Terminen ab, an denen ihr Zeit habt und gebt uns auch in Form einer kurzen Antwort Rückmeldung.

      Es ist auch noch ein 2. Fischen am Ramingbach dieses Jahr geplant, dass wir dann im Herbst abhalten werden, da gebe ich euch früher Bescheid.

      Hab schon mit Günter (Woolyfisher) gesprochen, der würde sich freuen wenn wir kommen.

      Treffpunkt wäre um 8 Uhr morgens, da bekommen wir auch Karten usw.
      Zu Mittag kann eingekehrt werden oder auch durchgefischt werden.
      Gefischt werden darf bis zur Dunkelheit.
      Genaueres folgt wenn der Termin steht.

      Also, habt ihr Lust und wenn ja, wann habt ihr Zeit?
      Ich würde mich freuen wieder paar von euch zu treffen und kennen zu lernen! :-<<
      AD
    • Re: Forumsfliegenfischen am Ramingbach

      Würde wirklich gerne beim 1. Forumfsichen Teilnehmen :-__, da ich das Fliegenfischen noch nicht wirklich beherrsche wär es umso toller weil ich von einigen erfahrenen Fliegenfischer hoffentlich ein Paar Tipps bekommen würde! :)
      Leider ist es aber für mich umso blöder, weil der Ramingbach, soviel ich weiß ca. 1 1/2 Stunden von Salzburg entfernt ist oder!?
      LG
    • Re: Forumsfliegenfischen am Ramingbach

      Ein Forumsfischen am Ramingbach wäre wieder sehr geil!!
      Enthalte mich vorerst der Abstimmung, da ich meinen Dienstplan für April noch abwarten muss.
      Letztes Jahr konnte ich leider eh nicht an den Rammingbach, vielleicht geht es sich heuer aus...

      lg Rupi
    • Re: Forumsfliegenfischen am Ramingbach

      "Markus" wrote:

      Würde wirklich gerne beim 1. Forumfsichen Teilnehmen :-__, da ich das Fliegenfischen noch nicht wirklich beherrsche wär es umso toller weil ich von einigen erfahrenen Fliegenfischer hoffentlich ein Paar Tipps bekommen würde! :)
      Leider ist es aber für mich umso blöder, weil der Ramingbach, soviel ich weiß ca. 1 1/2 Stunden von Salzburg entfernt ist oder!?
      LG


      Ja da können wir dir sicherlich weiterhelfen! :-__
      Ich kann dich mitnehmen wenn du willst, ist kein Problem! :-<<
    • Re: Forumsfliegenfischen am Ramingbach

      Super, ich wäre gerne dabei, leider bin ich die Osterferien nicht im Lande, jedoch vorher sollte es möglich sein... Da ich ja letztes Jahr beim Raminbachfischen mit 40 Fieber im Bett lag wäre es dieses Jahr um so schöner dabei zu sein... ;)
      Lg

      Roland
    • Re: Forumsfliegenfischen am Ramingbach

      "APU" wrote:

      Ich kann diese mal leider nicht dabei sein, was schade ist, weil ich gerne eineige aus dem Form wiedergesehen hätte, aber ich bin am 26. und 27. April mit dem Test WE 2 Tage dort.

      mfG

      Andreas


      Schade, aber es gibt mit Sicherheit noch ein 2. Forumsfischen, hoffentlich hast du da Zeit! :-<< :-__
    • Re: Forumsfliegenfischen am Ramingbach

      Also falls noch ein 2. Fliegenfischentag angedacht ist, wäre beim Herbert an der Ager auch eine überlegung wert. Mir hat auch der damals am Gosierer Mühlbach super gefallen, muss ja net immer der Ramingbach sein.

      mfg

      Andreas
    • Re: Forumsfliegenfischen am Ramingbach

      "APU" wrote:

      Also falls noch ein 2. Fliegenfischentag angedacht ist, wäre beim Herbert an der Ager auch eine überlegung wert. Mir hat auch der damals am Gosierer Mühlbach super gefallen, muss ja net immer der Ramingbach sein.

      mfg

      Andreas


      Ja das steht noch nicht fest wo Andi.
      Nur das es einen gibt steht fest :)