Anbei im PDF die Einladung was mir unser Bernd geschickt hat. Zu dieser Exkursion zur Laichwanderung der Mond und Atterseeseelauben und Perlfische sind alle interessierten Fischer recht herzlich und natürlich kostenlos eingeladen.
Einladung zur Exkursion Laichwanderung
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Da hast du deine Mails schneller gecheckt wie ich Peter!
Danke für's Reinstellen!
Ist sicher sehr interessant, mal schauen ob ich Zeit habe! -
Das ist ein Naturschauspiel, das man sich nicht entgehen lassen sollte
Schon Tage vorher kommen immer wieder Schwäne aus dem Attersee, die zum "Festmahl" am reichlich vorhandenen Rogen nicht zu spät kommen wollen.
Direkt beim Parkplatz ist das Gasthaus Manuela's Remise. Wer dort die vorzügliche Bretteljause aufessen möchte, sollte allerdings vorher ein wenig fasten.
LG
Bernhard -
Da stünde ja einem Besuch des Laichzuges nichts mehr im Wege. Vor allem die Verköstigung dort vor Ort sieht ja sehr gut aus. Ist ja auch anstrengend so ein Laichzug
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0