ich fang auf wobbler eigentlich grad ziemlich gut

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"Maximilian85" wrote:
So endlich Ausgeschlafen vom Nachtdienst jetzt geht's mit der Spinn und Fliegenrute zum Mühlbach![]()
"Maximilian85" wrote:
mit Fliege super hatte extrem viele vorsichtige Bisse und andere angler haben blöd geschaut das am Mühlbach mal keiner mit spinnrute unterwegs ist, leider ging mir ne ca 40cm Bafo verloren trotzdem wars wirklich gut mal mit der Fliege am Mühlbach zu angeln
"Maximilian85" wrote:
Ich irrer war mit wattstiefel unterwegs :)) aber die schnellen stellen sind am besten mit der spinnrute schweres zwickblei drauf und einen braunen Steamer zu befischen
heute Saalach ist ncihts geworden erst am Wochenende bin jetzt nochmal beim Mühlbach
Lagebericht kommt.
Ps: an alle die zecken sind derzeit wieder extrem unterwegs (an lange Hose denken![]()
"www.pfenninger.at" wrote:
Die jährliche Abkehr des Siezenheimer Mühlbachs dauert heuer vom 20. September bis zum 4. Oktober. Anschließend wird der Bach mit Fischen aus unseren Aufzuchtsgewässern neu besetzt. Ab der 42. Kalenderwoche bis zum Saisonschluss am 30.11.2014 steht den Lizenznehmern wieder ein vollständig besetztes Revier zur Verfügung, das mit künstlicher Fliege, Blinker (Twister etc.) und toten Köderfischen befischt werden darf.