Nachdem ja momentan wieder der Winter eingekehrt ist und ich wie jedes Jahr meine Ziele und Gewässer für 2014 abstecke hab ich mal den Thread eröffnet.
Ich hab mir 2014 vorgenommen hauptsächlich auf Raubfische zu angeln und mir dafür mal ein paar Kunstköder herausgesucht, welche ich probieren bzw. verwenden möchte. Nun meine Frage an Euch, welche Kunstköder werdet ihr 2014 fischen bzw. neu probieren?
Ich mach mal den Anfang:
Jackson The Shad sowie The Fish
- The Shad blog.angeln.de/tackle-tests/so…had%E2%80%9C-von-jackson/
- The Fish taffi-tackle.com/tt/wp-content/uploads/2013/12/the-fish.jpg
Savagear Real Eel in 15 cm
- mega-angelcenter.vorschaushop.de/image/data/_MG_5444111.jpg
Pulse-R Shad
- fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net…44337030_1596420053_n.jpg
Moxi Ring Shad
- tekoutdoors.co/images/Moxi_Ring_Chartreuse_Pepper_3.jpg
Bis auf die Jackson kenne ich die anderen noch nicht, auf Jackson The Shad hab ich letztes Jahr ziemlich gut gefangen. Auf die Pulse-R Shad sowie auf den Moxi Ring Shad bin ich schon mal gespannt, bin der Meinung die sehen wirklich gut aus und kann mir vorstellen dass die auch wie die Hölle fangen!!
Ich hab mir 2014 vorgenommen hauptsächlich auf Raubfische zu angeln und mir dafür mal ein paar Kunstköder herausgesucht, welche ich probieren bzw. verwenden möchte. Nun meine Frage an Euch, welche Kunstköder werdet ihr 2014 fischen bzw. neu probieren?
Ich mach mal den Anfang:
Jackson The Shad sowie The Fish
- The Shad blog.angeln.de/tackle-tests/so…had%E2%80%9C-von-jackson/
- The Fish taffi-tackle.com/tt/wp-content/uploads/2013/12/the-fish.jpg
Savagear Real Eel in 15 cm
- mega-angelcenter.vorschaushop.de/image/data/_MG_5444111.jpg
Pulse-R Shad
- fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net…44337030_1596420053_n.jpg
Moxi Ring Shad
- tekoutdoors.co/images/Moxi_Ring_Chartreuse_Pepper_3.jpg
Bis auf die Jackson kenne ich die anderen noch nicht, auf Jackson The Shad hab ich letztes Jahr ziemlich gut gefangen. Auf die Pulse-R Shad sowie auf den Moxi Ring Shad bin ich schon mal gespannt, bin der Meinung die sehen wirklich gut aus und kann mir vorstellen dass die auch wie die Hölle fangen!!

“Komm, geh’ mit angeln", sagte der Fischer zum Wurm