Dank an Robi & Angelplatz.at

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Dank an Robi & Angelplatz.at


      Im Rahmen der Generalversammlung des HSV Wals-Salzburg am 10.1.2014 nützten (v.l.n.r.) der Präsident des Österr. Fischereiverbands, Mag. Ludwig Vogl, Frau Mag. Daniela Latzer (GF Sbg. Landesfischereiverband) und Oberst Franz Eckstein (Obmann von Robi's Stammverein HSV) die Gelegenheit, unserem Robi für sein Engagement bei ANGELPLATZ.AT zu danken. Das Forum ist für uns ein wichtiges Medium zum konstruktiven Dialog der Fischereiorganisationen mit den vielen jüngeren, (noch) nicht in Vorständen vertretenen engagierten Fischern und deren Ideen, Wünschen und Anregungen.
      Danke, Robi!
      Bernhard
      Images
      • HSVGV2014.jpg

        127.94 kB, 640×467, viewed 1,002 times
      AD
    • Re: Dank an Robi & Angelplatz.at

      Ich finde es sehr gut, dass die "neuen Medien" und Plattformen in alteingesessenen Strukturen (wie dem HSV) ihren Platz finden.
      Gratuliere Robi zur Ehrung. :-// :-// :-//
      Vielleicht ist es ja bald soweit und der Vorstand ist bereit für "jüngere" Mitglieder in seinen Reihen die einen frischen Wind hinein bringen. Das soll keine Kritik am bestehenden Vorstand sein, ich bin nur der Meinung dass eine ausgewogene Mischung aus Jung und Alt nur Vorteile für einen Verein bringt.
      mfg Max
    • Re: Dank an Robi & Angelplatz.at

      Danke Bernhard für die netten Worte!
      Es ist mir wirklich eine Ehre, dass ihr uns immer so unterstützt, denn das ist nicht selbstverständlich. :-// :-//
      Auch der Franz Eckstein vom HSV schaut ab und zu ein wenig bei uns vorbei hat er mir bei der Versammlung gesagt, tolle Sache! :-__

      War ein wirklich gelungener Abend und nochmals vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. :-__
    • Re: Dank an Robi & Angelplatz.at

      Robi, herzliche Gratulation.
      Ich finde es toll, dass sich die Vereine, und auch alteingessenen Mitglieder davon, in den neuen Medien informieren und mitwirken. Somit wird die Kommunikation zwischen den Anglern, deren Bedürfnisse, und den Vereinen sicherlich vereinfacht. Und das funktioniert nur, wenn sich jemand wie Robi stark für ein solches Medium einsetzt. :-// :-// :-//
      “Komm, geh’ mit angeln", sagte der Fischer zum Wurm