Hi Leute!
Als kleine Ankündigung:
Auch dieses Jahr gibt es wieder Tickets für die Hohe Jagd & Fischerei von 20. - 23. Februar 2014 im Messezentrum Salzburg zu gewinnen.
Wie viele es sein werden und wie ihr diese gewinnen könnt, erfahrt ihr in den nächsten 2 Wochen von mir!
Update 14.01.2013
So könnt ihr die Freikarten gewinnen
Insgesamt gibt es 6 Freikarten zu gewinnen.
Ihr müsst mir nur eine Frage beantworten. Wenn ihr die richtige Antwort wisst, sendet mir eine PN mit dem Kennwort "Messe 2014" und natürlich der richtigen Antwort!
Aus allen richtigen Einsendungen werden dann 6 User gezogen, die dann je eine Freikarte bekommen!
Nun zur Frage. Ich möchte von euch wissen:
Wie viele Aussteller waren bei der Hohen Jagd & Fischerei 2013 vertreten?
Alle richtigen Antworten, die bis Sonntag, 19. Jänner 2014, 20:00 Uhr eingehen, nehmen am Gewinnspiel teil.
Viel Erfolg beim Gewinnspiel und man sieht sich dann hoffentlich auf der Messe!
Als kleine Ankündigung:
Auch dieses Jahr gibt es wieder Tickets für die Hohe Jagd & Fischerei von 20. - 23. Februar 2014 im Messezentrum Salzburg zu gewinnen.
Wie viele es sein werden und wie ihr diese gewinnen könnt, erfahrt ihr in den nächsten 2 Wochen von mir!

Update 14.01.2013
So könnt ihr die Freikarten gewinnen
Insgesamt gibt es 6 Freikarten zu gewinnen.
Ihr müsst mir nur eine Frage beantworten. Wenn ihr die richtige Antwort wisst, sendet mir eine PN mit dem Kennwort "Messe 2014" und natürlich der richtigen Antwort!

Aus allen richtigen Einsendungen werden dann 6 User gezogen, die dann je eine Freikarte bekommen!

Nun zur Frage. Ich möchte von euch wissen:
Wie viele Aussteller waren bei der Hohen Jagd & Fischerei 2013 vertreten?
Alle richtigen Antworten, die bis Sonntag, 19. Jänner 2014, 20:00 Uhr eingehen, nehmen am Gewinnspiel teil.
Viel Erfolg beim Gewinnspiel und man sieht sich dann hoffentlich auf der Messe!