Zum Jahresende

    • Zum Jahresende

      Zum Jahresende wünsch ich euch allen und euren Familien einen guten Abschluss 2013!!!
      Danke an alle die mir das ganze Jahr über Tipps gegeben haben, dass macht ein gutes Forum aus und höhen und tiefen gibt es überall wichtig ist das man daraus gestärkt in das neue Jahr geht.

      Werde 2014 wieder richtig angreifen und hoffe ich kann euch ein paar gute Fangberichte bringen.

      In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten ausklang und hoffe auf ein Erfolgreiches 2014 mit Tollen Fischen und Wunderschönen Tagen in der Natur und am Wasser.

      Liebes angelplatz Team und User ihr seit wirklich toll :-__


      grüße Max
      (Der Quoten deutsche aus Bad Reichenhall) :lol:
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
      AD
    • Re: Zum Jahresende

      Wünsche dir und den anderen auch einen guten Abschluss des Jahres 2013!
      2014 wird bei mir zwar ein bissl ruhiger, da Nachwuchs ansteht, aber ab und zu gehts sicher ans Wasser...

      Ebenso schöne Grüße aus Bad Reichenhall :lol:
      Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Zum Jahresende

      Auch ich wünsche Euch einen schönen Jahresausklang - nicht nur fischereilich. :-<<

      Ich selber habe vor - wie jedes Jahr - am 31. Dezember noch einmal kurz am Wasser zu sein und so das Fischerjahr ausklingen zu lassen. Das ist bei mir schon eine Tradition geworden.

      Guten Rutsch,
      Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Zum Jahresende

      Danke auch dir und euch anderen, einen guten Rutsch ins neue Jahr.


      Werde morgen nochmal nen Versuch, auf Aitel und Barsch, starten.

      Falls was schönes anbeißn sollte gibt es nächstes Jahr einen Fangbericht.
      MfG Marc
      Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn es funktioniert aber keiner weiß warum.