Jahreshauptversammlung des HSV Wals

    • Jahreshauptversammlung des HSV Wals

      So, nun wurde auch der Termin für die Jahreshauptversammlung des HSV Wals bekannt gegeben.

      Wann: 10. Jänner 2014, 18:30 Uhr
      Wo: Müllner Bräu (Bräustüberl), Saal 3

      Es wird wieder jede Menge Information über den Verein, Besatzmaßnahmen usw geben.
      Und natürlich wie jedes Jahr gibts wieder eine große Tombola mit vielen Preisen! :-__

      Ich bin wieder mit von der Partie.
      Wen sieht man von euch dort? :-<<
      AD
    • Re: Jahreshauptversammlung des HSV Wals

      "Oberesalzach" wrote:

      Bin natürlich auch wieder mit von der Partie. Heuer oder nächstes jahr bekomme ich ja meinen Krug für 25 jährige Mitgliedschaft :D . Ein, zwei Bierchen und eine gute jause sind sowieso opligat.


      Die ein, zwei Bierchen haben wir meistens schon vor Beginn der Versammlung wenns blöd hergeht. :-(() :lol: :mrgreen:
    • Re: Jahreshauptversammlung des HSV Wals

      "Robi_Wals" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      Bin natürlich auch wieder mit von der Partie. Heuer oder nächstes jahr bekomme ich ja meinen Krug für 25 jährige Mitgliedschaft :D . Ein, zwei Bierchen und eine gute jause sind sowieso opligat.


      Die ein, zwei Bierchen haben wir meistens schon vor Beginn der Versammlung wenns blöd hergeht. :-(() :lol: :mrgreen:


      Ich hab eh tiefgestapelt :D
    • Re: Jahreshauptversammlung des HSV Wals

      Der HSV eröffnet ja bekanntlich im Müllner Bräustübl das Fischerjahr in der Stadt Salzburg.
      Das ist in der Fischerei fast so etwas, wie in der Kultur die Festspieleröffnung. ;), Na gut, nur fast - aber dafür ist das Bier im Bräustübl eindeutig besser! Wer da nicht dabei ist, ist selber schuld.
      Ich freue mich schon sehr, euch alle zu sehen!
      LG
      Bernhard
    • Re: Jahreshauptversammlung des HSV Wals

      In der Handball - Regionalliga West hatte ich in jungen Jahren als Tormann des ATSV Salzburg öfter das Vergnügen, nach spannenden Spielen gegen Innsbrucker Sportfreunde (ISK, ATSV Innsbruck etc.) anschließend den einen oder anderen fröhlichen Trunk zu nehmen. Es wäre schön, wenn es auch in der Fischerei mehr Kontakt mit unseren Tiroler Freunden geben würde.

      LG
      Pfenninger

      The post was edited 1 time, last by Pfenninger ().

    • Re: Jahreshauptversammlung des HSV Wals

      "Pfenninger" wrote:

      Der HSV eröffnet ja bekanntlich im Müllner Bräustübl das Fischerjahr in der Stadt Salzburg.
      Das ist in der Fischerei fast so etwas, wie in der Kultur die Festspieleröffnung. ;), Na gut, nur fast - aber dafür ist das Bier im Bräustübl eindeutig besser! Wer da nicht dabei ist, ist selber schuld.
      Ich freue mich schon sehr, euch alle zu sehen!
      LG
      Bernhard


      Ich gehe auch lieber in Bräustüberl als ins Festspielhaus lieber Bernd :D . Hoffe wir sehen uns zu der Veranstaltung. Ich bin ganz sicher dort vertreten.
    • Re: Jahreshauptversammlung des HSV Wals

      "Pfenninger" wrote:

      Der HSV eröffnet ja bekanntlich im Müllner Bräustübl das Fischerjahr in der Stadt Salzburg.
      Das ist in der Fischerei fast so etwas, wie in der Kultur die Festspieleröffnung. ;), Na gut, nur fast - aber dafür ist das Bier im Bräustübl eindeutig besser! Wer da nicht dabei ist, ist selber schuld.
      Ich freue mich schon sehr, euch alle zu sehen!
      LG
      Bernhard



      Ja dann noch mal zur erinnerung heute abend !! Bernd - freue mich schon auf ein Wiedersehen !