Ein paar Worte zum Abschied

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      "fliegenfischa" wrote:

      na geh petlein,hast die nase wirklich voll von hier?werde deine fänge und was du von dir gabst sehr vermissen,kann dich ja verstehen das du fast nichtmehr zum fischn kamst wenn du hier immer solch wertvolle sachen geschrieben hast :-// viele werden auch froh sein hier es zu lesen das du nichtmehr des recht hast ander zu entfernen hier.hatte dich ja ned umsonst damals als schwarzen pe
      ter bezeichnet.immer vor der eigenen tür kehren als über andere zu urteilen in diesem sinne petri


      Das haben wir hier alle gerne, wieder nur mal schnell anmelden um schnell mal jemanden schlecht zu machen, ich glaub es einfach nicht.
      Habe ich nicht gesagt, dass ich das in Zukunft nicht mehr dulde?? Stimmt!!!!
      Ich habe es satt, also, wenn du schon beleidigend sein willst, sei es wo anders, hier bist dus nicht mehr.
      Lg vom bösen Admin, auch wenn du das nicht mehr lesen können wirst. ;)

      Wie bösartig der Mensch doch sein kann... nicht aufhören zu wollen das kaputt zu machen, was sich andere über Jahre mühsam aufgebaut haben... :(
      AD
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      "Robi_Wals" wrote:

      "fliegenfischa" wrote:

      na geh petlein,hast die nase wirklich voll von hier?werde deine fänge und was du von dir gabst sehr vermissen,kann dich ja verstehen das du fast nichtmehr zum fischn kamst wenn du hier immer solch wertvolle sachen geschrieben hast :-// viele werden auch froh sein hier es zu lesen das du nichtmehr des recht hast ander zu entfernen hier.hatte dich ja ned umsonst damals als schwarzen pe
      ter bezeichnet.immer vor der eigenen tür kehren als über andere zu urteilen in diesem sinne petri


      Das haben wir hier alle gerne, wieder nur mal schnell anmelden um schnell mal jemanden schlecht zu machen, ich glaub es einfach nicht.
      Habe ich nicht gesagt, dass ich das in Zukunft nicht mehr dulde?? Stimmt!!!!
      Ich habe es satt, also, wenn du schon beleidigend sein willst, sei es wo anders, hier bist dus nicht mehr.
      Lg vom bösen Admin, auch wenn du das nicht mehr lesen können wirst. ;)

      Wie bösartig der Mensch doch sein kann... nicht aufhören zu wollen das kaputt zu machen, was sich andere über Jahre mühsam aufgebaut haben... :(


      des kimmt aber davon, daß man jeden gleich zum Kommentieren freischaltet, ohne das eigene vernünftige Beiträge abgegeben wurden -> bitte mal endlich darüber nachdenken!!!

      LG Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      Sehr schade Peter :(

      Überdenk doch bitte noch mal deine Entscheidung!

      Denn Nörgler gibt es überall und in Österreich besonderst viele

      Und nochwas.......egal wie sehr man sich bemüht......man kann es nie allen recht machen!

      Von daher.....lass sie nörgeln und mach weiter wie gehabt
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      "Techtrancer" wrote:

      Sehr schade Peter :(

      Überdenk doch bitte noch mal deine Entscheidung!

      Denn Nörgler gibt es überall und in Österreich besonderst viele

      Und nochwas.......egal wie sehr man sich bemüht......man kann es nie allen recht machen!

      Von daher.....lass sie nörgeln und mach weiter wie gehabt


      Wenn es beim nörgeln geblieben wäre hätte ich auch den Mod nicht aufgegeben. Aber wenn es persönlich wird und Forumspartner die uns das ganze Jahr mit Freikarten eingedeckt haben angefeindet werden dann ist bei mir der Ofen aus. So leid es mir für unsere 2 sehr angagierten Admins tut.
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      Ich glaube es ist genug darüber geschrieben worden, der Peter bleibt hoffentlich mit seinem Fachwissen dem Forum als "normaler User" treu... der Günther und der Robi haben sich das sicherlich verdient!

      Eins sollten sich diese "Stänkerer" vielleicht mal zu Herzen nehmen, bevor sie "Langeweile" oder sonstigen -schwer nachzuvollziehenden - Gründen hier Unruhe stiften sollten sie vielleicht mal überlegen welche Arbeit, Zeit und Mittel es benötigt ein Forum zu betreiben wo sich jeder kostenlos austrauschen kann und sogar noch die Möglichkeit hat etwas zu gewinnen... ich bezweifle jedoch das manche überhaupt so weit denken...

      So, und ab jetzt wäre es schön wieder einmal ein paar Fangebrichte zu lesen... Rezepte und Räucherberichte wären natürlich auch schön ;)
      Lg

      Roland

      The post was edited 1 time, last by jonny73 ().

    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      "jonny73" wrote:

      Ich glaube es ist genug darüber geschrieben worden, der Peter bleibt hoffentlich mit seinem Fachwissen dem Forum als "normaler User" treu... der Günther und der Robi haben sich das sicherlich verdient!

      Ein sollten sich diese "Stänkerer" vielleicht mal zu Herzen nehmen, bevor sie "als Langeweile" oder sonstigen -schwer nachzuvollziehenden Gründen - Unruhe stiften sollten sie vielleicht mal überlegen welche Arbeit, Zeit und Mittel es benötigt ein Forum zu betreiben wo sich jeder kostenlos austrauschen kann und sogar noch die Möglichkeit hat etwas zu gewinnen... ich bezweifle jedoch das manche überhaupt so weit denken...

      So, und ab jetzt wäre es schön wieder einmal ein paar Fangebrichte zu lesen... Rezepte und Räucherberichte wären natürlich auch schön ;)


      Sehr schöne Worte Roland!
      Ich finde auch das wir hiermit einen Schlusspunkt setzen müssen.
      Die besagten Stänkerer waren hier doch zu feig um eine Stellungnahme abzugeben. Somit
      hat man klar gesehen auf was Sie aus waren.
      In Zukunft muss ganz einfach schneller mit Diesen ..... abgefahren werden!!!!

      Auf ein gutes Weiterbestehen des mühevoll von Robi usw. aufgebauten Forum.
      Ich kann Robi und Günther nur bestärken so weiter zu machen...

      lg Rupi
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      Ich finde es einfach nur schade :( Habe Peter beim angeln kennengelernt hab, Tipps bekommen jederzeit und er war immer freundlich hoff ich kann dennoch den ein oder anderen Bericht von dir lesen. Auch wenn cih in letzter Zeit wenig schreibe schaue ich dennoch jeden Tag auf Angelplatz.at


      Grüße Max
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      Hallo Leute,

      Also ich finde ich es extrem schade, dass Peter, der sich immer so fürs Forum eingesetzt hat und durch den das Forum erst so richtig interessant geworden ist, sein Amt niederlegt. Aber verständlich ist es allemal!!! Ich persönlich war zwar hauptsächlich aus anderen Gründen in den letzten Monaten weniger im Forum, aber die paar Mal ist mir der unfreundliche, ja sogar agressiver Umgangston einiger Mitgleider extrem aufgefallen und auch deshalb habe ich keine Lust mehr reinzuschauen. Ich finde die Tatsache beschämend, dass so extrem wertvolle Mitglieder und Forumsmoderatoren wie Peter und Herbert das Feld räumen müssen....man sollte eher die Störenfriede entfernen, die hier das Forum kaputt machen. Toleranz und Meinugnsfreiheit ist ja gut und schön, aber irgendwo muss auch eine Grenze sein. Leider Gottes werden aber imemr nur Drohungen ausgesprochen, passieren tut Nichts!!!!
      Na ja, von mir werdet ihr in Zukunft auch nichts mehr hören. Ich bleib zwar noch als Mitgleid erhalten, werde aber erst wieder aktiv teilnehmen wenn die Störenfriede entfernt wurden und das Formu wieder interessant geworden ist (wie alle sehen können sind die Qualität und Quantität der beiträge extrem gesunken und somit brignt mri das Formum nichts mehr).

      Liebe Grüße und ein fettes petri an alle die mich kennen und eventuell sieht man sich ja mal am Wasser!!!

      Benno
      Size matters...
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      "Techtrancer" wrote:

      @ Peter

      So viele positive Posts und nicht ein negativer Post
      Come back!


      Nein ein Comeback gibt's als Moderator nicht mehr. Freue mich natürlich über die vielen positiven Reaktionen. Leider müssen viele der wirklich positiven Fischer eben nun auf mich als Moderator verzichten, aber nicht als User. Möchte auch eine enge Zusammenarbeit mit meinem Forum der Salzachfischer mit dem Günther besprechen. Der ist aber im Moment sehr beschäftigt. Als Moderator sind einem einfach gegen die was immer was auszusetzen haben die Hände gebunden und auf den Admin und sein handeln angewiesen. Deswegen auch ein neues Forum wo ich bestimmen kann und daher solche Sachen wie hier nicht vorkommen werden. Da leg ich meine Hand dafür ins Feuer. Lieber etwas weniger User und mehr Qualität.
      Unter Qualität verstehe ich das ein gepflegter Umgangston herrscht und niemand wegen seiner Fänge angefeindet wird. Ferner vertrage ich es gar nicht wenn Partner die ein Forum unterstützen nicht fair behandelt werden.

      Lg. Peter
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      Da hier schon sehr viel zu deinem Abgang gesprochen wurde und ich mich an anderer Stelle auch zum Umgangston geäußert habe, kann man(n) nur bedauern, wenn sich Leute wie du und auch Herbert verabschieden.
      Ich konnte dich bis dato nicht persönlich kennenlernen, aber die Antworten auf Beiträge und die persönlichen Nachrichten hatten stets eine hohe Qualität, die das Besondere in diesem Forum ausmacht.
      Günther und der Robi sind ein sehr sympatisches Team, das sich Unterstützung von uns „normalen“ (nicht die Stänkerer, …) User verdient hat und das Forum wieder den „Glanz“ bekommt, den es schon hatte. :-__
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      "Hurton" wrote:

      Man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein, jedoch bin ich überzeugt dass gewisse Leute oftmals nicht den Mut hätten einem was sie hier ablassen ins Gesicht zu sagen. Das ist halt die Kehrseite des Internets.

      Dass ist das selbe wie beim Autofahren... im Schutz der vier Räder wird gerne mal wild gestikuliert und z.B. der Stinkefinger gezeigt. Wenn man dann durch "Zufall" an der selben Raststätte abfährt, kacken sich die besagten fast immer in die Hose...
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius