Gutschein für Salzach rev. 3

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Gutschein für Salzach rev. 3

      Hallo liebes Forum!

      Ich habe am anfang des Jahres mal einen Gutschein Für den Siezenheimer Mühlbach, das Revier 3 der Salzach, der Glan oder de Lieferinger Mühlbach bekommen!
      Jetzt meine Frage:
      Welches Gewässer soll ich nehmen?
      Ich hätte ja die Salzach genommen da noch keines der 4 Gewässe befischt habe.
      Wo wie und wann fängt man den dort am besten bzw. soll ich überhaupt dort hingehen oder doch ein anderes Wasserl nehmen :D

      Lg
      AD
    • Re: Gutschein für Salzach rev. 3

      Die Mühlbäche sind eh schon dicht. Ich würde auch die salzach wählen, salzachgries, spitz oder unterm Kraftwerk würde ich empfehlen.


      Gruß
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Gutschein für Salzach rev. 3

      "Taurinus" wrote:

      Die Mühlbäche sind eh schon dicht. Ich würde auch die salzach wählen, salzachgries, spitz oder unterm Kraftwerk würde ich empfehlen.


      Gruß


      Da hat der Mario wohl recht, den auch in der Glan sind jetzt nur mehr kleine Bafos drinnen.

      Pack die Salzach an, da hast noch eine reelle Chance auf einen schönen Fisch.