Wahnsinn Winterstress,
Da muss ich mir ja noch eine 6 oder 7 Switchrute bauen.
Lg Wolfgang
Da muss ich mir ja noch eine 6 oder 7 Switchrute bauen.
Lg Wolfgang

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"Fliegenwachler" wrote:
Nun, ja!
Da sind wir dann ja schon sozusagen auf Anhieb schon zu viert![]()
Wird sicherlich toll werden.
LG/Herbert
"flyfisher1" wrote:
"Fliegenwachler" wrote:
Nun, ja!
LG/Herbert
Das würde mich auch sehr interessieren.
LG/Peter
"flyfisher1" wrote:
Hallo Herbert!
Natürlich komme ich gerne wieder zu Dir an die Ager.![]()
![]()
Ich brauche nur diesmal in etwa die Zeit. Ich habe 2014 wahrscheinlich zwei Kuraufenthalte. Damit ich mir das besser einteilen kann.
Ich möchte einmal auch zum Günter an den Ramingbach fahren und die Events vom Andi möchte ich auch irgendwie unter einen Hut bringen. Dann kommt noch die EWF, ich glaube ich habe Stress.![]()
![]()
LG/Peter
"Fliegenwachler" wrote:
Nun, ja!
LG/Herbert
"APU" wrote:
Klar, ich lese immer mit und habs schon notiert.
Ich hab mit dem Georg ejtzt ausgemacht das wir 2 Tage (SA, SO) mit je 6 Teilnehmern machen werden, weil die Nachfrage relativ groß ist.
Termin ist zu 90% im Juni (im April und Mai sind ja wieder die Testtage) da sollte es auch schon etwas wärmer sein hoffe ich. Weil das WE läßt sich dann nicht mehr verschieben egal wie das Wetter ist. Der Termin wird jetzt bald mal fixiert werden, weil die Jungs von Alpinespey auch relativ ausgebucht sind.
Die ersten vorgemerkten Teilnehmer sind bis jetzt:
Wolfgang, Nicolas, Peter, Matthias, Herbert und ich!
lg
Andi
"FishTyrus" wrote:
Hallo Andi,
super danke! Das wird sicher ein Spaß! Freu mich schon!
@Herbert: Das Teil ist sensationell!!! Hab mir das schon auf deren HP angesehen und bin begeister, wie vielseitig der "Wasserkocher" ist! Wäre was für eine Wunschliste zu Weihnachten...
LGM
"APU" wrote:
Klar, ich lese immer mit und habs schon notiert.
Ich hab mit dem Georg ejtzt ausgemacht das wir 2 Tage (SA, SO) mit je 6 Teilnehmern machen werden, weil die Nachfrage relativ groß ist.
Termin ist zu 90% im Juni (im April und Mai sind ja wieder die Testtage) da sollte es auch schon etwas wärmer sein hoffe ich. Weil das WE läßt sich dann nicht mehr verschieben egal wie das Wetter ist. Der Termin wird jetzt bald mal fixiert werden, weil die Jungs von Alpinespey auch relativ ausgebucht sind.
Die ersten vorgemerkten Teilnehmer sind bis jetzt:
Wolfgang, Nicolas, Peter, Matthias, Herbert und ich!
lg
Andi