World Carp Classic 2013

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • World Carp Classic 2013

      Da derzeit die World Carp Classic, das größte Karpfenevent der Welt bei dem 140 Teams angemeldet waren, am Bolsena in Italien stattfindet, und es vielleicht ein paar von euch interessiert, hier ein Zwischenstände laut Solar Tackle um 17:30 Uhr:

      WCC LEADERBOARD UPDATE
      CURRENT WCC LEADERBOARD
      1st - Ewald Niederl & Gunter Scheucher - 124.4kg (10 fish) - peg 77
      2nd - Bianca Venema & Lizette Beunders - 115.4kg (13 fish) - Solar Tackle sponsored section peg 62
      3rd - Marco Savarelli & Alessandro Saverelli - 60.3kg (4 fish) - peg 76

      Ja, es sind tatsächlich zwei Österreicher in Führung. Mal schaun wie es noch weitergeht ;)
      AD
    • Re: World Carp Classic 2013

      Hallo Roman!

      Österreicher waren gerade in diesen Bereich schon oftmals sehr, sehr Erfolgreich
      un haben schon so manchen Titel und so manche Top- Platzierung errungen.
      Also ist es somit für mich auch nicht weiters verwunderlich das unsere Landsmänner
      so gut im Rennen liegen.
      Ich persönlich halte allerdings nichts von derartigen Wettkämpfen egal ob auf Karpfen
      oder aber auch mit der Fliege wo es diese Bewerbe ja auch gibt.
      Bei uns in Oberösterreich ist das Wettkampf- Fischen (Preisfischen) generell verboten
      und für mich selbst ist das auch gut so.
      Dennoch Danke dafür dass du uns davon in Kenntnis gesetzt hast.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: World Carp Classic 2013

      Hier der aktuelle Stand(Frauenpower :D :(
      [IMG:https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/1379631_607018772675438_240852741_n.png]

      @Herbert: Ich glaube nicht das ein österreichisches Team schon einmal die WCC gewonnen hat, Kurt Grabmayer war einmal Weltmeister, aber ich denke das war bei er FIPS WM. Wobei man die World Carp Classic ja nicht mit einem "normalen" Preisfischen vergleichen kann :mrgreen:
    • Re: World Carp Classic 2013

      "Roman1998" wrote:

      Da derzeit die World Carp Classic, das größte Karpfenevent der Welt bei dem 140 Teams angemeldet waren, am Bolsena in Italien stattfindet, und es vielleicht ein paar von euch interessiert, hier ein Zwischenstände laut Solar Tackle um 17:30 Uhr:

      WCC LEADERBOARD UPDATE
      CURRENT WCC LEADERBOARD
      1st - Ewald Niederl & Gunter Scheucher - 124.4kg (10 fish) - peg 77
      2nd - Bianca Venema & Lizette Beunders - 115.4kg (13 fish) -
      Photovoltaik Tackle sponsored section peg 62
      3rd - Marco Savarelli & Alessandro Saverelli - 60.3kg (4 fish) - peg 76

      Ja, es sind tatsächlich zwei Österreicher in Führung. Mal schaun wie es noch weitergeht ;)

      Es war fantastisch Veranstaltung .. Es gab viele spannende Sachen zu beobachten.