Letzte Woche war ich mit Markus am Bluntausee da dort ein Preisfischen stattfand.
Wir waren etwas spät dran deshalb waren die besten Fangminuten (in denen mehr als die hälfte der Fischen des ganzen Tages gefangen wurden) leider schon verstrichen.
Wie packten unser Zeugs aus und verschten es mit allen nur möglichen Methoden
Doch es wollte einfach nichts beisen. Das komischen daran war das es wirklich MEHR als genug Fisch gegeben hätte aber wir vermuten das es daran lag das lauter kleine Futterfische im Wasser herumschwammen.
Nach etlichen Stunden ohne Fisch ging mir dann endlich die erhoffte Forelle auf den Blinker
Sie hatte zwar nur 30 cm und war sehr verkrüppelt aber naja.
Ach Markus erwischt eine Forellen mit 30 cm.
Anscheinend hatte der Verein am Vortag auch 3 große Forellen mit 90 cm gesetzt
Was ich daran sehr schade finde ist, dass der Verein eigentlich NUR "heimische Fischarten besetzten will"
doch die Riesen Forellen waren allesamt Rebos
Wegen den sehr verkrüpelten Forellen werde ich wohl nicht noch einmal dorthin fischen gehen obwohl es eigentlich ein wunderschönes Gewässer wäre.
Wir waren etwas spät dran deshalb waren die besten Fangminuten (in denen mehr als die hälfte der Fischen des ganzen Tages gefangen wurden) leider schon verstrichen.
Wie packten unser Zeugs aus und verschten es mit allen nur möglichen Methoden

Doch es wollte einfach nichts beisen. Das komischen daran war das es wirklich MEHR als genug Fisch gegeben hätte aber wir vermuten das es daran lag das lauter kleine Futterfische im Wasser herumschwammen.
Nach etlichen Stunden ohne Fisch ging mir dann endlich die erhoffte Forelle auf den Blinker

Sie hatte zwar nur 30 cm und war sehr verkrüppelt aber naja.
Ach Markus erwischt eine Forellen mit 30 cm.
Anscheinend hatte der Verein am Vortag auch 3 große Forellen mit 90 cm gesetzt

Was ich daran sehr schade finde ist, dass der Verein eigentlich NUR "heimische Fischarten besetzten will"
doch die Riesen Forellen waren allesamt Rebos

Wegen den sehr verkrüpelten Forellen werde ich wohl nicht noch einmal dorthin fischen gehen obwohl es eigentlich ein wunderschönes Gewässer wäre.