Ich sagte ja, ich bin dabei, und Termin ist mir eigentlich eher egal, hätte da immer Zeit.
Interesse an Salzburger Fischer-Stammtisch?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
"Robi_Wals" wrote:
Ich sagte ja, ich bin dabei, und Termin ist mir eigentlich eher egal, hätte da immer Zeit.
Aso sorry hab nur auf doodle geschaut. -
alles klar, dann machen wir es mal fix:
Donnerstag, 24.02. um 19.30 Uhr im Schmuggler (schmuggler.eu)
wäre cool wenn wir doch noch ein paar mehr als "nur" Reinhard, Robi und ich wären, aber mal sehen
liebe Grüße
gue'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben." -
Treffpunkt vorm Schmuggler,oder?
-
Hey Leute, steht der Termin eh noch, oder?
lg
gue'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben." -
ja bei mir scho.
-
Bin zwar aus Oberösterreich, würde aber auch hier und da vorbeischaun
-
Hast nächste Woche Zeit Mario!
Also ich bin dabei, hätte mir eigentlich auch frei genommen, aber zu 100% ist leider noch nicht fix!
Noch mal für alle:
Donnerstag, 24.02.2010
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Meiner Meinung wäre da das Auguszinerbräu besser geeignet als eine Bar.
Erstens ist dort kein Konsumationszwang, was für jüngere Forumsmitglieder
von Vorteil ist, Parkplätze genug und gratis, zentrale Lage.
Samstags um so 17 Uhr einmal im Monat wäre für den Anfang nicht schlecht.
Lg. Peter -
Wir könnens dort hin auch verlegen, wäre mir egal.
Das war jetzt nur mal der erste Termin, dass überhaupt erst mal was zusammenkommt. -
Ein Fischereistammtisch wäre meiner Meinung nach auch im Salzburger Augustinerbräu sinnvoll, da dort kann Konsumationszwang besteht und das für unsere Jungangler eher von Vorteil ist. Einmal im Monat am Samstag Nachmittag.
Lg. Peter -
Idee mit Bräustüberl ist gut, wobei das Schmuggler ja auch eher Wirtshaus, denn eine Bar ist, Samstag-Nachmittag wäre (zum. für mich) noch diskutabel, mir wäre ein Abend unter der Woche lieber... lg
Ich denke doch das am Samstag Nachmittag mehr User Zeit hätten, vor allen Dingen ist es ja nur einmal im Monat. In den wärmeren Monaten kann man es ja dann auch in den Gastgarten vom Bräustüberl verlegen und etwas später ( 18 oder 19 Uhr ansetzten.
Auch eine gute Möglichkeit wäre die Weißbierbrauerei !
Lg. Peter -
Also mir ists grundsätzlich egal wo, wir können es auch noch verlegen wenn ihr wollt.
-
Grüß Euch !
Ehrlich gesagt unter der Woche um 19:30 in Freilassing ist mir etwas zu mühselig. Bin da von der Arbeit schon genug geschafft. Vielleicht könnt ihr das nächste mal einen Samstag Termin wählen.
Lg. Peter -
Hi Leute!
Ich habe schlechte Nachrichten.
Habe vor 5 Minuten erfahren, dass ich am Donnerstag arbeiten muss. -.-
Hat leider nicht geklappt mit dem freinehmen.
Aber hoffe, dass nochmal was zusammenkommt und ich dann wirklich kann.
Nochmals bitte um Entschuldigung, aber Arbeit geht leider vor. -
Hey Leute, da robi ja eine der wenigen Fix-Zusagen zum Stammtisch war, nochmal kurz die Frage: kommt überhaupt wer, bzw. sollen wir lieber verlegen?
lg
Es tut mir leid aber ich muss auch absagen,meine Frau is im LKH. Mach ma einen anderen Termin aus.
-
Vielleicht hat bei der Messe Hohe Jagd wer Zeit auf ein Plauscherl
-
Ja also ich werde am Sonntag an der Messe vorbeischauen.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0