Hallo zusammen,
am Samstag Abend war ich mal wieder an der Sur...
Nachdem ich am Vormittag auf Forellen unterwegs war dachte ich das evtl. mal wieder eine Rutte geht. Und so war es dann auch. Ich war um 20 Uhr am Wasser und legte den Tauwurm aus. Zuerst gingen nur 2 Aitel von denen ich das größere mit 45cm entnommen habe. Danach war 2 Stunden ruhe bis um kurz nach 12. Nochmal ein Biss kam, dieser brachte mir dann eine schone 43er Rutte die am Sonntag zusammen mit ein paar Aalen im Rauch hängen darf.
Anbei die Bilder.
Gruß Mario
Edit: Hab das Bild mal gedreht... ging mit dem Handy irgendwie nicht.
am Samstag Abend war ich mal wieder an der Sur...
Nachdem ich am Vormittag auf Forellen unterwegs war dachte ich das evtl. mal wieder eine Rutte geht. Und so war es dann auch. Ich war um 20 Uhr am Wasser und legte den Tauwurm aus. Zuerst gingen nur 2 Aitel von denen ich das größere mit 45cm entnommen habe. Danach war 2 Stunden ruhe bis um kurz nach 12. Nochmal ein Biss kam, dieser brachte mir dann eine schone 43er Rutte die am Sonntag zusammen mit ein paar Aalen im Rauch hängen darf.
Anbei die Bilder.
Gruß Mario
Edit: Hab das Bild mal gedreht... ging mit dem Handy irgendwie nicht.

"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius
Konfuzius
The post was edited 1 time, last by Taurinus ().