Da es heute mittag zu regnen aufgehört hat bin ich zur Oberen Glan Fliegenfischen gefahren. Besatz ist ja auch reingekommen. Im oberen Teil war das Wasser durch den Regen fast unbefischbar und es ging gar nichts. Im unteren Teil dann fing es wieder an zu regnen - nein zu schütten. Konnte dann doch noch vom Altbestand eine 39er Bafo überzeugen, die aber wegen der nahenden Schonzeit wieder zurück durfte. Der Regen ließ nicht nach und ich beschloß es gut sein zu lassen. Wochenende soll es ja besser werden.
Glan im Regen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Petri heil! Bei dem Wetter geht nicht jeder"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
"Taurinus" wrote:
Petri heil! Bei dem Wetter geht nicht jeder
Bin ja auch nicht jeder. Nein - ich dachte mir es wird besser und es hat ja auch Mittag aufgehört und kaum am Wasser gings schon wieder los
-
Ich geh morgen auch auf jedenfall.... Habs dem kleinen versprochen und dann geht es zu 100% ans Wasser"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
Petri zur Bachforelle!
Hätte es heute auch vorgehabt,aber mir war dann da trockene und warme Bett doch lieber.
Lg Patrik -
Petri Euch allen!
Bin heute die letzte Nacht in Kroatien und
morgen Vormittag geht es wieder zurück
nach Hause an meine geliebten Fliegengewässer.
Vielleicht schaffe ich es ja sogar morgen noch
kurz am Abend an die Ager.
Unglaublich wie mir das die wenigen Tage gefehlt hat.
Obwohl der Nachmittag im Whirlpool war auch was ganz feines
LG/HerbertWerte Freunde!
Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
Angeln als zu Schule.
fliegenwachler.jimdo.com -
"Fliegenwachler" wrote:
Petri Euch allen!
Bin heute die letzte Nacht in Kroatien und
morgen Vormittag geht es wieder zurück
nach Hause an meine geliebten Fliegengewässer.
Vielleicht schaffe ich es ja sogar morgen noch
kurz am Abend an die Ager.
Unglaublich wie mir das die wenigen Tage gefehlt hat.
Obwohl der Nachmittag im Whirlpool war auch was ganz feines
LG/Herbert
Petri heil peter. Werd auch morgen an die ager schauen. Vermutlich auch im regenvl sieht man sich herbert. Lg
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0