Letzten Samstag war ich mit meinem Bruder und Markus am Bürgerausee fischen.
Wir kamen kurzt vor 7:00 Uhr an und suchten uns einen schönen Platz.
Nachdem wir unsere Ruten allesamt auf Karpfen ausgelegt hatten began das Warte
Als sich nach einer Stunde nichts rührte montierte ich eine Rute auf Forellen und siehe da:
Nach kurzer Zeit bis eine wunderschöne Regenbogenforelle auf den Power Bait.
Nach diesem Fisch rührte sich jedoch lange nichts mehr, deshalb beschloss ich mit der Bolonesenrute auf Grund mit Mais zu gehen.
Ich hoffte auf eine Brachse eventuell auch auf einen Karpfen.
Und siehe da: als ich gerade 20 meter weiter mit einem anderen Angler sprach sah ich das die Rute fasst ins Wasser flog
Ich sprinntete rüber und schlug an, ja sizt! Nach einem wunderschönen Drill mit der leichten Rute kam mir der Schuppenkarpfen 10 cm vor dem Kescher aus
Ausgeschlitzt!!!!
Was solls Rute raus und weiter. Plötztlch keine zehn Minuten später bog sich die Spitzt zum zweiten mal.
Auch dieser Anschlag sahs und kurz darauf lag ein 45cm Spiegler im Kescher!
Klein aber fein!!!
Über Mittag ging dann wieder herzlich wenig aber um 15:00 Uhr konnte mein Bruder noch eine Rebo landen!
Alles in allem ein wunderschöner Tag am Bürgerausee!
Wir kamen kurzt vor 7:00 Uhr an und suchten uns einen schönen Platz.
Nachdem wir unsere Ruten allesamt auf Karpfen ausgelegt hatten began das Warte

Als sich nach einer Stunde nichts rührte montierte ich eine Rute auf Forellen und siehe da:
Nach kurzer Zeit bis eine wunderschöne Regenbogenforelle auf den Power Bait.

Nach diesem Fisch rührte sich jedoch lange nichts mehr, deshalb beschloss ich mit der Bolonesenrute auf Grund mit Mais zu gehen.
Ich hoffte auf eine Brachse eventuell auch auf einen Karpfen.
Und siehe da: als ich gerade 20 meter weiter mit einem anderen Angler sprach sah ich das die Rute fasst ins Wasser flog

Ich sprinntete rüber und schlug an, ja sizt! Nach einem wunderschönen Drill mit der leichten Rute kam mir der Schuppenkarpfen 10 cm vor dem Kescher aus

Was solls Rute raus und weiter. Plötztlch keine zehn Minuten später bog sich die Spitzt zum zweiten mal.
Auch dieser Anschlag sahs und kurz darauf lag ein 45cm Spiegler im Kescher!

Klein aber fein!!!
Über Mittag ging dann wieder herzlich wenig aber um 15:00 Uhr konnte mein Bruder noch eine Rebo landen!

Alles in allem ein wunderschöner Tag am Bürgerausee!