Testbericht Shimano Vanquish 4000F

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Testbericht Shimano Vanquish 4000F

      Seit langer Zeit war ich auf der Suche nach einer Rolle, die leicht genug ist für eine Forellen-Kombo, jedoch auch stabil genug ist um mit Hecht und Zander klar zu kommen.






      Das die meisten Rollen in der Größe 4000 auch ein hohes Gewicht aufweisen ist wohl klar, jedoch gibt es seit diesem Jahr auch bei uns eine Rolle Namens Shimano Vanquish. Da diese sage und schreibe in dieser Größe nur 240g wiegt, entschied ich mich sie für meine allround Spinnfischerei zu testen.

      Als ich mich nun für die Rolle entschieden hatte musste nur noch eine Bezugsquelle gefunden werden. Dabei stieß ich auf den Shop „Adventure Fishing Store“ von Michael Mairhofer der die Rolle zu einem echten Kampfpreis angeboten hat.

      Nach ein paar e-Mails machte ich mich auf den Weg zu ihm. Nach einer freundlichen Begrüßung bei ihm wurde gleich mal die Vanquish in Augenschein genommen.

      Unter anderem findet man bei ihm Topmarken wie Black Flagg, Damiki, Tiemco, Ruten von St. Croix und Hearty Rise. Ein rosaroter Damiki Wobbler hat es dabei schwer meiner Freundin angetan. Eine Polbrille fand auch noch den Weg mit nach Hause. Ein Shop dem es meiner Meinung nach an nichts fehlt. Eine Top Auswahl sowohl für Karpfen-Friedfisch und Raubfischfreaks. Das alles wird abgerundet von einem netten Gespräch mit dem Inhaber Michael der für alle Fragen ein offenes Ohr hat.

      Von 13-14 September 2013 findet dort das Eröffnungsfest statt.

      Ihr findet Ihn übrigens unter:

      ADVENTURE FISHING STORE

      Mondseestr. 3c

      4893 Zell am Moos

      +43-6234/20000

      UID-Nr. ATU67974668

      adventure.fishingstore@gmail.com

      Facebook: Adventure Fishing Store






      Mehr zu den Fakten der neuen Vanquish gibts hiergibts hier
      Images
      • 1234.jpg

        56.92 kB, 560×420, viewed 224 times
      • 123.jpg

        20.88 kB, 327×431, viewed 216 times
      [url]http://styles-of-fishing.blogspot.com/[/url]
      AD
    • Re: Testbericht Shimano Vanquish 4000F

      Nichts für ungut, aber irgendwie steht in der Überschrift "Testbericht" und das ist für mich irgendwie nur Werbung für den Händler, der dir die Rolle verkauft hat.
      Was ist mit dem Testbericht? Wie die Rolle läuft und arbeitet hast du nicht erwähnt, auch nicht mit welcher Kombo (Schnur, Rute) du sie verwendest, das gehört doch eigentlich zu einem Testbericht doch dazu oder? :???:
    • Re: Testbericht Shimano Vanquish 4000F

      steht doch unter den letzten Bildern, dort ist ein Link angehängt zu tackle-news.com
      in der letzten Zeile steht:

      Mehr zu den Fakten der neuen Vanquish gibts hier gibts hier

      das rote gibts hier oben im ersten Beitrag einfach anklicken
      [url]http://styles-of-fishing.blogspot.com/[/url]