Neue Möglichkeit zum Flifi an der Mondseeache

    • Neue Möglichkeit zum Flifi an der Mondseeache

      Wie ich gerade erfahren habe gibt es seit heuer eine neue Möglichkeit günstiger als beim flyfishing Hurch in der Mondseeache zu fischen. Man muß nur dem Fischereiverein Mondsee beitreten ( 20 Euro ) und man kann dann um einiges günstiger als beim Hurch dort angeln. Anscheinend arbeitet der Hurch mit dem Fischereiverein Mondsee irgendwie zusammen. Gilt übrigens auch für die Ebenseer Traun. :!:

      Alle Infos hier mondseefischer.at/fliegenfischen/fliegenfischen-2013
      AD
    • Re: Neue Möglichkeit zum Flifi an der Mondseeache

      Hallo Freunde!
      Gibt es auch Wohnungen in diesem Bereich???????? Ich wohne eindeutig im falschen Bundesland. :evil:
      Das wäre sicher etwas für den Sohn meines Vaters. Alleine die Bilder machen schon Lust auf mehr. :-__
      Leider zu weit weg. :(
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • Re: Neue Möglichkeit zum Flifi an der Mondseeache

      "flyfisher1" wrote:

      Hallo Freunde!
      Gibt es auch Wohnungen in diesem Bereich???????? Ich wohne eindeutig im falschen Bundesland. :evil:
      Das wäre sicher etwas für den Sohn meines Vaters. Alleine die Bilder machen schon Lust auf mehr. :-__
      Leider zu weit weg. :(
      LG/Peter


      Klar gibts Wohnungen in dem Bereich Peter, nur 30 Km entfernt davon in Salzburg bei Deiner Schwiegermutter :lol:
    • Re: Neue Möglichkeit zum Flifi an der Mondseeache

      "Oberesalzach" wrote:

      "flyfisher1" wrote:

      Hallo Freunde!
      Gibt es auch Wohnungen in diesem Bereich???????? Ich wohne eindeutig im falschen Bundesland. :evil:
      Das wäre sicher etwas für den Sohn meines Vaters. Alleine die Bilder machen schon Lust auf mehr. :-__
      Leider zu weit weg. :(
      LG/Peter


      Klar gibts Wohnungen in dem Bereich Peter, nur 30 Km entfernt davon in Salzburg bei Deiner Schwiegermutter :lol:


      Hi Peter, so schlecht wäre das für mich gar nicht. Meine Schwiegermutter bekocht mich immer perfekt.
      Ich denke nur das meine bessere Hälfte da nicht mitspielen wird.
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree