Vor und nach dem Urlaub

    • Vor und nach dem Urlaub

      Hallo Leute!

      Da ich den Sommerurlaub immer nur meiner Freundin wittme :mrgreen: ,macht ich mir noch vor und nach diesen zwei Wochen angelfrei zwei Sessions für die Tschechei aus.

      Ende Juli ging es das erste mal für 3 Tage rauf.
      Im Gepäck wie immer das übliche was man halt so braucht für 3 Tage Outdoor Campen.

      Das Wetter war wie in Österreich,also auch Sauheiß.
      Was mich auch wieder zum Zweifeln brachte ob es auf Karpfen so rosig aussieht.Und so war es auch,ich konnte die ganzen 3 Tage nur zwei 20cm Karpferl beim Köderfisch zupfen erwischen.
      Naja,mein Hauptziel war ja sowieso der Wels.Da ich einen Monat zuvor schon Erfolg hatte freute ich mich schon aufs rausbringen der Montage.
      Die ersten zwei Nächte waren erfolglos,und der Frust wurde immer größer da sich meine Beute bis dahin nur aus Köderfischen bestand :???:
      Wie auch schon beim letzten mal war es wieder die letzte Nacht wo sich der Aufwand lohnte.
      Gegen Mitternacht schlug der Bissanzeiger Alarm und der Puls auf 200.
      Die Freude war groß über den 126cm Wels,der ordentlich Gas gegeben hat.



      Session zwei,bestritt ich letztes Wochenende,wo es auch wieder heiß gemeldet hat.
      Voller Optimismus wurde das Welszeug hergerichtet.
      Aber leider rührten sich die Ruten nicht.
      Auch bei den Karpfen war mal wieder Tote Hose,also hatte ich genügenz Zeit mich mal ein bisschen umzusehen :D
      Da endeckte ich diese schöne Libelle



      Da sich in der ersten Nacht auf Karpfen auch nichts tat,fischte ich die zwei weiteren nächte nur mehr auf Raubfisch.
      Und konnte zwei Zander mit 70 und 53cm verhaften.
      Seit zwei Jahren ohne Zander und dann gleich im Doppelpack :gaga ,




      So das Wochenend war wieder gerettet,und ich freu mich schon aufs nächste mal

      Lg Patrik
      AD