Das war das Lieferinger Dorffest

    • Das war das Lieferinger Dorffest

      "Kaiserwetter", Familienfest und eine heitere Sommernachtsparty
      Am 17. August 2013 fand bei "Kaiserwetter" das traditionelle Lieferinger Dorffest statt. Der Nachmittag gehörte wie immer den Familien und Kindern, ehe am Abend tausende Besucher eine fröhliche Dorffest-Nacht feierten. Das vielfältige und reichhaltige Angebot der Lieferinger Vereine hatte für jeden Geschmack Gutes aus Küche und Keller und auch den richtigen "Sound" zu bieten.
      Das Team der Lieferinger Fischerinnung verwöhnte an der Fischerbar die zahlreichen Gäste u.a. mit dem nach brasilianischem Originalrezept frisch zubereiteten Caipirinha. Die Fischliebhaber unter den Gästen erfreuten sich stilgerecht an frisch geräucherten Forellen und Makrelen vom Holzkohlengrill.
      Images
      • phoca_thumb_l_dorffest2013_068.jpg

        80.97 kB, 640×469, viewed 747 times
      • dorffest2013_fp1.jpg

        128.03 kB, 640×426, viewed 758 times
      AD
    • Re: Das war das Lieferinger Dorffest

      "Robi_Wals" wrote:

      War wieder ein richtiger Spaß das Dorffest. :mrgreen:
      Den Peter habe ich auch kurz gesehen, leider bin ich irgendwie bei der Musik hängen geblieben und habs nicht mehr bis zu den Steckerlfischen geschafft. :-(z)


      Ich war ca. 2 Stunden bei den Pfenningern - dann rauf zum bauern - auf dem Weg zurück zu den Pfenningern hab ich dann Dich in einem haufen Leute - Rudel gesehen und bin dann noch auf zwei Bier bei den Fischern hängen geblieben. Um 22 Uhr gings ab nach hause, denn dann kam die Jugend und das wird mir zuviel ;)
      Leider hat sich sonst niemand vom Forum blicken lassen. Was ist denn mit dem Benny los ? Der war sonst doch jedes Jahr und im Forum hört man auch nichts von ihm.