Gestern um 12 Uhr gings zum Wasser , bepackt mit Sensasfutter , Dosenmais und Casters   Dort angekommen hab ich mir gleich ein Platz gesucht angefüttert und ca.40 Rotaugen und Rotfedern gefangen mit Casters von Techtrancer
  Dort angekommen hab ich mir gleich ein Platz gesucht angefüttert und ca.40 Rotaugen und Rotfedern gefangen mit Casters von Techtrancer   als ich dann auf den Haken 3 Maiskörner gab dauerte es keine 2 Minuten und der Waggler tauchte ab . Nach nur 1 Minute drillen konnte ich einen kleinen 2kg Spiegelkarpfen landen . Danach ging ca. 2 Stunden überhauptnix Zeit für einen Platzwechsel ! Am neuen Platz dauerte es wieder keine 3 Minuten und hatte einen 2,9kg Spiegelkarpfen landen können .
  als ich dann auf den Haken 3 Maiskörner gab dauerte es keine 2 Minuten und der Waggler tauchte ab . Nach nur 1 Minute drillen konnte ich einen kleinen 2kg Spiegelkarpfen landen . Danach ging ca. 2 Stunden überhauptnix Zeit für einen Platzwechsel ! Am neuen Platz dauerte es wieder keine 3 Minuten und hatte einen 2,9kg Spiegelkarpfen landen können .
P.S.: Werd mir eine Abhakmatte zulegen !
Hier die Karpfen :

Dort angekommen hab ich mir gleich ein Platz gesucht angefüttert und ca.40 Rotaugen und Rotfedern gefangen mit Casters von Techtrancer
  Dort angekommen hab ich mir gleich ein Platz gesucht angefüttert und ca.40 Rotaugen und Rotfedern gefangen mit Casters von Techtrancer   als ich dann auf den Haken 3 Maiskörner gab dauerte es keine 2 Minuten und der Waggler tauchte ab . Nach nur 1 Minute drillen konnte ich einen kleinen 2kg Spiegelkarpfen landen . Danach ging ca. 2 Stunden überhauptnix Zeit für einen Platzwechsel ! Am neuen Platz dauerte es wieder keine 3 Minuten und hatte einen 2,9kg Spiegelkarpfen landen können .
  als ich dann auf den Haken 3 Maiskörner gab dauerte es keine 2 Minuten und der Waggler tauchte ab . Nach nur 1 Minute drillen konnte ich einen kleinen 2kg Spiegelkarpfen landen . Danach ging ca. 2 Stunden überhauptnix Zeit für einen Platzwechsel ! Am neuen Platz dauerte es wieder keine 3 Minuten und hatte einen 2,9kg Spiegelkarpfen landen können .P.S.: Werd mir eine Abhakmatte zulegen !
Hier die Karpfen :