Hallo Leute,
nachdem die Sur nach dem Regenbogenbesatz zwei Wochen gesperrt war, musste ich natürlich gleich wieder ans Wasser.
Ich packte gemütlich meine Sachen und fuhr auf 6 zur Sur.
Dort angekommen fing ich nach nichtmal 5 Minuten die erste 35er Regenbogen auf Wurm.

Da dachte ich mir, das wird schnell vorbei sein, da man 2 Forellen entnehmen darf.
Aber Nummer 2 lies auf sich warten...
Ich fischte mehrere Km mit Wurm, Maden, Bienenmaden und Spinnködern ab.
Zwischendurch fing ich einen schönen 34er Köderfisch

Gegen 11 verlor ich dann eine beim Spinnfischen und um halb 12 konnte ich nochmal eine 38er landen.

Wenn es noch 10 Grad kälter gewesen wäre, könnte man von einem perfekten Angeltag sprechen.
Achja und an die 50 Bremsenstiche hab ich auch kassiert.
Gruß Mario
nachdem die Sur nach dem Regenbogenbesatz zwei Wochen gesperrt war, musste ich natürlich gleich wieder ans Wasser.
Ich packte gemütlich meine Sachen und fuhr auf 6 zur Sur.
Dort angekommen fing ich nach nichtmal 5 Minuten die erste 35er Regenbogen auf Wurm.
Da dachte ich mir, das wird schnell vorbei sein, da man 2 Forellen entnehmen darf.
Aber Nummer 2 lies auf sich warten...
Ich fischte mehrere Km mit Wurm, Maden, Bienenmaden und Spinnködern ab.
Zwischendurch fing ich einen schönen 34er Köderfisch

Gegen 11 verlor ich dann eine beim Spinnfischen und um halb 12 konnte ich nochmal eine 38er landen.
Wenn es noch 10 Grad kälter gewesen wäre, könnte man von einem perfekten Angeltag sprechen.
Achja und an die 50 Bremsenstiche hab ich auch kassiert.
Gruß Mario
"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius
Konfuzius